• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
9. Sammelbestellung für die Schickling Plancha:

1. zimbo76, PGII, verschweißt, Randerhöhung
2. barny60, PGII XL, verschweißt, Randerhöhung
3. Dingsääh, PG II XL, verschweißt, Randerhöhung
 
Ich trage mich einfach mal dreist ein:


9. Sammelbestellung für die Schickling Plancha:
1. zimbo76, PGII, verschweißt, Randerhöhung
2. barny60, PGII XL, verschweißt, Randerhöhung
3. Micha S. , PGII, halbe Breite, verschweißt, Randerhöhung
Halbe Breite geht leider nicht (in dieser Sammelbestellung), denn dafür muss extra programmiert werden. Wenn es mehr Interesse dafür gibt, kann man es aber anschieben.

Btw. die Preise sind (noch) stabil. :-)
 
@HafenGrillR
Ok, danke für die Info.

Dann klinke ich mich (erstmal) wieder aus

9. Sammelbestellung für die Schickling Plancha:

1. zimbo76, PGII, verschweißt, Randerhöhung
2. barny60, PGII XL, verschweißt, Randerhöhung
3. Dingsääh, PG II XL, verschweißt, Randerhöhung
 
@HafenGrillR , herzlichen dank für die Organisation. Nehme auch so eine Plancha, auch wenn ich spät dran bin.

Muss leider aussteigen wegen eines Weihnachtsgeschenks ;-)

9. Sammelbestellung für die Schickling Plancha:

1. zimbo76, PGII, verschweißt, Randerhöhung
2. barny60, PGII XL, verschweißt, Randerhöhung
3. Dingsääh, PG II XL, verschweißt, Randerhöhung
 
@HafenGrillR , herzlichen dank für die Organisation. Nehme auch so eine Plancha, auch wenn ich spät dran bin.

9. Sammelbestellung für die Schickling Plancha:

1. zimbo76, PGII, verschweißt, Randerhöhung
2. barny60, PGII XL, verschweißt, Randerhöhung
3. Micha S. , PGII, halbe Breite, verschweißt, Randerhöhung
4. Dingsääh, PG II XL, verschweißt, Randerhöhung
5. mattmuc, PG II XL, verschweißt, Randerhöhung
Bitte korrigieren, Micha S. ist nicht mehr dabei
 
Hallo zusammen,
bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Die Plancha für den XL kostet rundum verschweißt mit Randerhöhung 135€ ab 2 Stück 120€.
Die Universalgriffe kosten 20€.
Kommen da noch Versandkosten dazu?
 
Habe gerade eben meinen XL telefonisch bestellt und schliesse mich gerne der Bestellung an:


9. Sammelbestellung für die Schickling Plancha:
1. zimbo76, PGII, verschweißt, Randerhöhung
2. barny60, PGII XL, verschweißt, Randerhöhung
3. Dingsääh, PG II XL, verschweißt, Randerhöhung
4. Shanty, PG II XL, verschweißt, Randerhöhung
 
Oh, da fällt mir ein, die Integrierten Griffe sind auch nicht mehr daran oder?
Meine Plancha hatte noch nie Griffe, da ich die eher für hinderlich halte.

Der Staffelpreis für 2 Planchas liegt übrigens bei 120,50€/Stück für die verschweißte XL-Plancha mit Randerhöhung inkl. Versand in D. 🙂
 
Griffe… da fällt mir doch gleich wieder die Sammelbestellung für die Griffe ein.

@HafenGrillR … wie geht es dir, ist wieder alles ok bei dir nach der OP?
Will dir nicht auf die Nerven gehen, aber ist das Thema Universalgriffe für deine Plancha noch heiß oder geht das im Moment eher nicht?
 
Moin, danke der Nachfrage, ich bin wieder vollständig hergestellt. :-)
Ein Angebot für die V2A-Teile der Griffe von Adrian habe ich zwar schon bekommen, bin jetzt (endlich) dabei die preiswerteste Lösung für die Griffschalen aus Holz zu finden. Es sollen Griffschalen aus Buche werden. Möglicherweise rüste ich selber meine "Werkstatt" mit einer professionellen Kappsäge aus, aber da muss ich dann rechen, was mein Aufwand "kostet". Wir werden bis zum Frühling die ersten 50 Paare fertigen und ins (überschaubare) Risiko gehen. Die Grill-Kolleg:innen aus der Sammelliste werden in jedem Fall bei der Vergabe bevorzugt. :D
 
Na das hört sich in zweifacher Hinsicht ja gut an :thumb2:

Apropos professionelle Kappsäge … ich habe eine kleine von Dewalt (DWS778). Es gibt natürlich bessere / teurere, aber ich finde das Teil für meine Hobbyistenzwecke mehr als ausreichend. Es zeigt sich nicht nur beim Grill das gescheites Werkzeug bissl was kostet … aber es lohnt sich :D
 
@HafenGrillR

Nun Nerv ich dich nochmal in diesem Thread:
Preis für eine Plancha für den premio Gas XL ist nun 135€, habe gerade die ersten 10 Seiten durchgesehen, da war sie noch deutlich günstiger oder war das ein anderes Modell oder ist die Preiserhöhung aufgrund von Corona Stahlmangel? Unterschiede zum Original: verschweißt und keine Griffe. Korrekt?

LG
 
Wenn Du Dich der Sammelbestellung anschließt, wird es günstiger (2er Preis schon 125€ inkl. Versand in D). Noch deutlich günstiger wird es, wenn Du auf die Randerhöhung (1. Unterschied) und das Verschweißen (2. Unterschied) verzichtest. Das macht ca. 25€ aus. Ach ja, die Plancha wird (anstatt der Roste) auf die Rostauflage aufgelegt anstatt eingehängt. Die Plancha ist auch vorn leicht angekantet, sodass die Platte bündig zum Grillgehäuse ist.

Der angestiegene Preis ist dem gestiegenen Preis von V2A geschuldet und seit ca. August 2021 so gültig. :-)
 
Vielen Dank für die Antwort. Da ich den Grill nun geordert habe nehm ich bitte die Plancha dazu... Wird schon einen Grund haben warum hier alle sie nehmen, und Gerade das vergleichbild mit der Vorderkante von original und dieser hier... joa, ist dann einfach geschickter.

9. Sammelbestellung für die Schickling Plancha:
1. zimbo76, PGII, verschweißt, Randerhöhung
2. barny60, PGII XL, verschweißt, Randerhöhung
3. Dingsääh, PG II XL, verschweißt, Randerhöhung
4. Shanty, PG II XL, verschweißt, Randerhöhung
5. Frozzy PG II XL, verschweißt, Randerhöhung

wie läuft das mit den Griffen?^^
 
wie läuft das mit den Griffen?
Sobald ich die aktuellen Kosten für alle Teile zusammen habe, bzw. einen "preiswerten" Tischlerbetrieb für die Griffschalen gefunden habe, werde ich einen eigenen Fred für die Planchagriffe öffnen, da die dann für alle Planchas (und nicht nur Schilling) nutzbar sein werden.
 
Zurück
Oben Unten