• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Gleich eingeweiht und bin begeistert. 👍
InCollage_20221217_053442962.jpg
 
Yess, und meine ist auch da. Vielen Dank @HafenGrillR :thumb2: Könnte man ja vielleicht in Zukunft als Bundle mit den zwei Griffen verschicken :-)
Das würden ich gerne machen, aber leider können die Griffe nicht in kleinen Stückzahlen zu akzeptablen Preisen gefertigt werden. Da wir mindestens 50 Paare auf einen Schlag fertigen müssen, benötigen wir mindestens 20 Bestellungen, damit es ein überschaubares finanzielles Risiko bleibt. Wenn die zweite Sammelbestellung gefertigt wird, werden wir etwas mehr Werbung machen, um dann vielleicht auch andere Plancha-Griller:innen zu erreichen. :-)
 
Als Nachzügler durch die feiertäglichen Verwerfungen - meine Plancha ist auch wohlbehalten eingetroffen! Sensationell, das Teil. Was'n Brocken.
 
Bin nochmal dabei, mein Bruder braucht auch eine ...
Daran kann man auch ablesen, dass ich sehr zufrieden war. 😉
  1. @Heiko 261 PG II XL verschweißt mit Randerhöhung
  2. @Holgerson78 PG II XL verschweißt mit Randerhöhung
  3. @naht PG II XL verschweißt mit Randerhöhung
Ab wie vielen Personen seid ihr dabei? Der Preisunterschied von 4 zu 10 Personen liegt ja nur bei max 6 Euro. Dafür müssten wir nicht so lange warten
 
Ich kann warten und würde gerne den Preisvorteil mitnehmen. Deshalb Sammelbestellung. Es gibt doch die Möglichkeit die Plancha auch einzeln ab Hersteller zu ordern…
 
Ich bin auch dabei:

  1. @Heiko 261 PG II XL verschweißt mit Randerhöhung
  2. @Holgerson78 PG II XL verschweißt mit Randerhöhung
  3. @naht PG II XL verschweißt mit Randerhöhung
  4. @muecke77 PG II XL verschweißt mit Randerhöhung
  5. @Donnerbalken PG II XL verschweißt mit Randerhöhung
..und dabei hab ich meinen PG II XL
noch gar nicht bestellt 😆
Soll aber, wenn alle Unklarheiten geklärt sind, morgen bestellt werden...

Grüsse
Ralf
 
Ist das die hier angeboten wird ?

Grüsse
Ja, mit Adrian Lehnert habe ich einen klasse Partner gefunden, der für uns die Planchas fertigt und verkauft. Meine Konstruktion wurde durch seine Erfahrungen als Metallbaumeister und den Input hier aus dem GSV zu einem Produkt, was es nach meiner Kenntnis sonst nicht zu kaufen gibt. Auf dieser Basis wurden inzwischen maßgefertigte Planchas für 8 Grilltypen unterschiedlicher Hersteller abgeleitet. Allerdings werden die meisten Exemplare von uns Schicklingern genutzt. :-)
 
Zurück
Oben Unten