Ja, sind in dem Plancha Fred weiter vorn und im Schickling Fred. 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hallo Alpen,Was sind Final Bestellungen
Doch, meld mich per PN.Doch keine Interesse, @pbuechel ?![]()
Prima, danke für Deine Nachricht. Falls @saksaul auch Interesse hat, bin ich euch gerne bei einer Sammelbestellung behilflich.Doch, meld mich per PN.
Nein, die Plancha ist so plan wie am ersten Tag. Sie ist ca. einmal pro Woche im Einsatz bei unterschiedlichen Temperaturen im Grill und auch als Backstahl im EBO.Sag mal HafenGrillR,
Probleme mit verformungen hattest du mit deinem Modell keine?
Frage einfach weil im Nachbarthread darüber berichtet wurde, dass die original Plancha von Schickling sich verzieht.
Ich denke auch, dass das Verschweißen der Ecken dazu beiträgt, dass die Plancha sich nicht verformt.Nein, die Plancha ist so plan wie am ersten Tag. Sie ist ca. einmal pro Woche im Einsatz bei unterschiedlichen Temperaturen im Grill und auch als Backstahl im EBO.
Da sich auch die Original-Plancha nur in einem Fall (nach meiner Kenntnis) verzogen hat und alle anderen Hersteller in ihren WebShops immer darauf hinweisen, dass es gelegentlich zu verzogenen Planchas kommen kann, würde ich auch für den Hersteller meiner Plancha keine Sonderqualität ableiten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Verschweißen hinten und vorn die Empfindlichkeit gegen verziehen deutlich reduziert. Die Materialstärke ist mit 4mm identisch mit der der meisten Anbieter.
Kein Problem, Du kommst zum Selbstschutz auf meine Besteller-Black-List.Kann mich mal bitte einer davon abhalten eine zweite Plancha für den XL II zu kaufen?![]()
Schei..eNein Greif zu