Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich sammle zwar keine Planchabilder, aber habe drei Seiten zurück dieses schöne Bild gefunden. Die Grundkonstruktion kann man hier sehen.@HafenGrillR könntest du bitte nochmal Fotos einstellen? Der Thread ist inzwischen recht unübersichtlich geworden.
Evtl auch von den Griffen?!

Oha, Hitzestaugefahr bei so viel Plancha-Fläche???
Packe doch einen Link in Deine Signatur!bin aber nicht die Plancha-Bilder-Suchmaschine.![]()
Ich danke herzlich für die MüheIch sammle zwar keine Planchabilder, aber habe drei Seiten zurück dieses schöne Bild gefunden. Die Grundkonstruktion kann man hier sehen.
Das Video zu den Planchagriffen findest Du in dem Fred auf Seite 1. Bilder der aktuellen Produktionsversion habe ich (noch) nicht.
Ansonsten koordiniere zwar gerne für euch die Sammelbestellungen, bin aber nicht die Plancha-Bilder-Suchmaschine.![]()
Dann muss ich ja doch suchen und auch noch aus 100ten Bilder auswählen. Das kann Gerne jemand in den Zubehör-Fred machen, wenn er Lust hat.Packe doch einen Link in Deine Signatur!![]()

Oder einfach 2 haben und je nach Bedarf nutzenBlöde Frage:
Was ist einfacher: eine Plancha mit Löchern zuschweißen, oder in eine zugeschweißte doch nachträglich Löcher bohren?
Ich denke zweiteres, oder?

das wäre die beste Option...Oder einfach 2 haben und je nach Bedarf nutzen![]()