• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wir danken Dir für die ganze Abwicklung!
Das habe ich wieder gerne gemacht. Hier, wo alle mitziehen und schnell reagieren/handeln, bringt das auch echt Spaß etwas für den GSV und euch zu machen. Bei den BK-Baron Kollegen, wo ich mit deren Hilfe auch eine maßgeschneiderte Plancha kreiert habe, mußte ich den Leuten hinterherlaufen (und sogar mit Ausschluss drohen), um die Abwicklung in Gang zu bringen und am Laufen zu halten. Darum auch an euch noch einmal herzlichen Dank. :D
 
Moin Jungs,
wenn die nächste Bestellung rausgeht bin ich dabei.
Herrlich der GSV. Erst vor ein paar Tagen angemeldet und schon so viel Inspiration erhalten 😁
 
wenn die nächste Bestellung rausgeht bin ich dabei.
Moin @André B. und herzlich willkommen bei Verrückten. :D
Die Bestellung geht erst raus, wenn jemand hier die 6. Sammelbestellliste startet, vielleicht etwas Werbung macht und dann den Bestellvorgang koordiniert.
Starte die Liste und ich helfe gern wieder mit der Koordination, wenn es gewünscht wird.
Wie das mit der Liste geht findest Du weiter oben, auch bzgl. der Plancha-Varianten. :-)
 
Moinsen,

also ich hätte auch konkretes Interesse. Wahrscheinlich sogar an zwei Planchas aber das muss ich noch klären. Eine auf jeden Fall.
Ich würde jetzt einfach mal eine Liste anfangen. Dann können wir gucken ob kurzfristig ein paar Bestellungen zusammen kommen. Und wenn @HafenGrillR dann unterstützen könnte, wäre das natürlich super.
Ich arbeite auch mal möglichst fix an den 15 Beiträgen, zwecks PN.

Sammelbestellung Nr. 6
1. derTommy, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
Kurze Nachfrage noch. @HafenGrillR weißt du ob das noch aktuell ist?
Danke, Gruß!
Da die Preiserhöhung noch nicht so alt ist und ich keine Warnung des Herstellers bekommen habe, gehe mal von den Preisen aus. Werde das heute Abend aber noch mal bestätigen lassen. Damit bin ich dann schon wieder bei der 6. Sammelbestellung dabei und werde den Bestell- und Bezahlprozess gerne wieder unterstützen. 😀
 
Das ist wirklich stark. Vielen Dank!
Dann hoffe ich mal, dass sich noch ein paar Interessenten finden.
Bei mir bleibts leider bei einer Plancha.
Aber warten wir mal ab, was sich in den nächsten Tagen noch tut.

Danke!
 
Moin,
habe leider für die 5. Sammelbestellung eine schlechte Nachricht. Gestern ist nur ein Rohling geliefert worden, da offensichtlich 4mm V2A Edelstahlplatten zur Zeit knapp am Markt sind (alle wollen eine Plancha). Diese wird gefertigt und versand (an wen weiß ich nicht). Bis morgen werden noch weitere Rohlinge erwartet, aber nicht alle. Die meisten von euch müssen also tapfer sein und noch etwas warten. ::tätschel::
Ich hoffe, dass nächste Woche der Rest geliefert wird. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich sie hier teilen. ::??::
 
Wir können ja mit Trockenübungen (Planchaspachteln) die Wartezeit überbrücken. :v:

Danke für die Info!
 
Moin,
habe leider für die 5. Sammelbestellung eine schlechte Nachricht. Gestern ist nur ein Rohling geliefert worden, da offensichtlich 4mm V2A Edelstahlplatten zur Zeit knapp am Markt sind (alle wollen eine Plancha). Diese wird gefertigt und versand (an wen weiß ich nicht). Bis morgen werden noch weitere Rohlinge erwartet, aber nicht alle. Die meisten von euch müssen also tapfer sein und noch etwas warten. ::tätschel::
Ich hoffe, dass nächste Woche der Rest geliefert wird. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich sie hier teilen. ::??::
Es wird wirklich überall alles knapp......
 
Moinsen,

also ich hätte auch konkretes Interesse. Wahrscheinlich sogar an zwei Planchas aber das muss ich noch klären. Eine auf jeden Fall.
Ich würde jetzt einfach mal eine Liste anfangen. Dann können wir gucken ob kurzfristig ein paar Bestellungen zusammen kommen. Und wenn @HafenGrillR dann unterstützen könnte, wäre das natürlich super.
Ich arbeite auch mal möglichst fix an den 15 Beiträgen, zwecks PN.

Sammelbestellung Nr. 6
1. derTommy, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
so, da meine Ungeduld mich wieder gequält hat, habe ich mich zu einer Einzelbestellung hinreißen lassen und die Plancha bereits in Auftrag gegeben (wird dann wohl irgendwann nach der 5. Sammelbestellung gefertigt).
Daher muss ich meinen Eintrag wieder zurück ziehen. Vielleicht finden sich ja trotzdem noch ein paar Besteller.
Gruß!

Sammelbestellung Nr. 6
1. derTommy, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
So, jetzt wissen wir wer die erste Plancha bekommen hat = ICH :sun:
Was für ein tolles Teil! Ihr könnt Euch auf ein wahres Monstrum aus Edelstahl freuen.

Natürlich habe ich gleich passende Zutaten gekauft und nach dem Einbrennen, gab es ein Philadelphia Cheese Steak Sandwich auf der neuen Plancha.

Vorher:
IMG_20210529_160336_resized_20210529_054603557.jpg


Nachher:

IMG_20210529_172335_resized_20210529_054601791.jpg



Nochmal VIELEN DANK an HafenGrillR für die Koordination und den ganzen zeitlichen Aufwand!
 
Oh verflixt aber auch. Nu bin ich auch total scharf auf das Teil. Also falls es mal wieder zu einer Bestellrunde kommt und mir mein Mann bis dahin für den noch nicht bestellten Grill nicht den Vogel zeigt, hätt ich auch Interesse an einer Plancha für den XL mit erhöhtem Rand. Irgendwo muss das sauer verdiente Geld ja hin 😁
 
Zurück
Oben Unten