• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II richtig vorbereiten

Rabred

Veganer
Hallo, ich bin neu im GSV und grad dabei, von Kohle auf Gas zu wechseln. Habe mir einen Schickling PremioGas II zugelegt. Den konnte ich zwar noch nicht fertig montieren, weil Schrauben fehlten. Aber die werden nachgeliefert, und dann kann ich hoffentlich bald loslegen. Ich bin aber als Gasgrill-Neuling etwas unsicher, wie ich das Teil am besten auf das erste Grillen vorbereite und würde mich über Tipps sehr freuen. VG an alle hier im GSV!
 
Zurück
Oben Unten