• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schickling PremioGas II - Unboxing und Vergrillungen

pbuechel

Veganer
Er erreicht mit geschlossenem Deckel schon die angegebenen 350 grad. Aber das sagt ja nicht so viel über die direkte Hitze aus. Glühen tun die Bleche auf jedenfalls nicht.
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute gab es Pizza Spargel-Schinken-Hollandaise. Ich finde das richtig geil lecker.
War aber alles sehr kurzfristig und spontan. Pizzateig nach @BBQubi , angefixt hatte mich @Barbie-Q heute morgen, er fragte nach nem schnellen Pizzateigrezept. Das ist geil für schnelle Nummern! Leider hab ich nur die letzte fotografiert, die sieht jetzt gerade etwas blass aus. Die davor hatten aber mehr Farbe, waren besser aufgegangen. Egal, Familie fand es geil, Pizza ist so zu empfehlen!
23B66F42-4BC8-4BF5-9EA3-2A14B589166F.jpeg
516BA878-3F5B-4542-AD55-3346606B3B9C.jpeg
564939C1-618F-44A5-83A9-E2E9CC750045.jpeg
F91BD13B-9E8F-433C-A0DD-2614633D7CD6.jpeg
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Toooooooolle Pizza Daniel :thumb1: .

Der Sizilianer würd sich wahrscheinlich im Grab umdrehen, aber das würde er sich bei meiner Zwiebel/Ei Pizza auch :D.

Ich nehm eine mit Spargel und Co. :thumb2:.


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Bigkid

Vegetarier
Ich habe eine Bitte an die beiden Tester:

Wäre es wohl möglich, mal die Roti zu testen? Gyros, Spiessbraten oder Ähnliches?

Das würde mich wirklich sehr interessieren.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinberg
Ingo
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich habe eine Bitte an die beiden Tester:

Wäre es wohl möglich, mal die Roti zu testen? Gyros, Spiessbraten oder Ähnliches?

Das würde mich wirklich sehr interessieren.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinberg
Ingo
Moin Ingo,

Eine Roti habe ich nicht.

Gruß
Daniel
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Am Freitag kam Post, ich war allerdings auf Dienstreise.
Ich hatte mir bei Oliver den Brenner sowie Spieß bestellt. Die neuen Flammbleche waren auch dabei...
image.jpg


Alles super verpackt.
Und jetzt guckt euch das bitte mal an:
image.jpg


Plastik war nur um den Brenner drum.
Vorbildlich!
:thumb1:
Vielleicht komme ich morgen zur Montage.
Danke Oliver, für den schnellen und ordentlichen Versand.
Ich werde berichten.
Gruß
Daniel
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute hab ich mir mal etwas Zeit genommen, die neuen Gadgets zu installieren. Alles total simpel, gut bebildert. Nach kurzer Zeit war alles installiert. Das Folie abziehen hat am meisten Zeit in Anspruch genommen, sozusagen.:-)
4F2B7863-7F32-45CA-97F1-98AA4C819135.jpeg
506BFB54-E322-4230-803E-93DB4B77E7B4.jpeg
AB235F3E-86A2-491A-AC55-C7CC8CF72745.jpeg
805C4506-8B1D-4B4F-948A-952BCB6F23E6.jpeg


Motor dreht leise und kraftvoll. Ob ich da aber einen meiner Monster Hähnchen draufbekomme weiß ich noch nicht. Könnte knapp werden. Sizzle läuft auch.
Jedoch ist die Gasflasche schon wieder fast alle. @Oliver S. : ihr solltet mal über die Möglichkeit von 11 kg Flaschen nachdenken. Sind zwar schwerer, aber man muss nicht so oft wechseln.
Naja, nur so als Anregung.
Mal sehen wann der erste Test läuft.
Qualität ist wieder top!
Danke für die schnelle Lieferung.
Gruß
Daniel
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttcollector
Foto des Monats
...Ob ich da aber einen meiner Monster Hähnchen draufbekomme weiß ich noch nicht. Könnte knapp werden....

...ich muss bei meinem Gasi auch die Roste rausnehmen. Aber dann klappt‘s. Das wird bei Dir bestimmt auch hinhauen...

Gruß
Herr Vatska
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
War bei den Gadgets auch ein Putzlappen dabei? Den solltest du mal installieren :D
Ah ich habs geahnt :-)
Da war ein Aufkleber mit bei: give it to your wife - it's her Job :)
Ja, du hast Recht. Muss ich mal ran.
 

saksaul

Fleischzerleger
Hallo @Utti,

kurze Frage(n): kommst du soweit klar mit der Grillfläche des 3 Brenners? Oder wären 4 Brenner doch besser?
Lässt sich der Gasi mit einer 11 Kilogramm Gasflasche betreiben?
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo @Utti,

kurze Frage(n): kommst du soweit klar mit der Grillfläche des 3 Brenners? Oder wären 4 Brenner doch besser?
Lässt sich der Gasi mit einer 11 Kilogramm Gasflasche betreiben?
Hallöchen,
Bisher habe ich alles mit den drei Brennern hinbekommen, die Fläche hat gereicht. Wir sind ein 4 Personen Haushalt.
Sicherlich hängt es auch ab, was du machen willst und ob du noch weitere Geräte zur Verfügung hast. Wenn ich was für eine Feier mache, habe ich auch noch Alternativen an Sportgeräten.
Gas passt nur die 5 kg Pulle in die Aufnahme. Das hatte ich Oliver auch schon als Manko mitgeteilt. Eine 11 kg Flasche kannst du daneben stellen. Gas geht ordentlich durch, wenn du viel machst.
Ich hoffe das hilft erstmal. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, Qualität ist super und er macht, was er soll :)
 

saksaul

Fleischzerleger
Nachtrag: mehr Grillfläche ist einerseits gut, andererseits wird der 4 Brenner sicherlich noch mehr Gas verbrauchen.
 
Oben Unten