• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling PremioGas ll] Porterhouse und Rib Eye gesizzled

Moin Daniel,

sehr schön :thumb2:

Da hätte ich auch gern mit am Tisch gesessen
happa.gif


:prost:
 
Hallo Daniel,
der Woidpepper ist ja mittlerweile ein MUSS und somit wird das Steak auch gut geschmeckt haben.
Bin ja kein Freund von SV aber innen wie auch außen schaut es ja sehr gut aus. :thumb2:
Klasse gemacht und wieder ein Beweis dafür, dass der Schickling in die richtigen Hände gekommen ist :-)
 
Tolle Steaks hast du da gemacht Daniel, für mich hätte der Gargrad absolut gepasst. Ich bekomme ja schon ein schlechtes Gewissen, du hast gestern kein Bier getrunken und bist 3 km gejoggt und ich hab mir das gesamte Bierwanderpaket reingepfiffen :lach: Naja, frei nach dem Motto "Saufst stirbst, saufst net, stirbst a - also saufst :thumb1:
 
Ich bekomme ja schon ein schlechtes Gewissen, du hast gestern kein Bier getrunken und bist 3 km gejoggt
Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Heute habe ich Muskelkater. Aber ich werde wieder joggen gehen - oder schwimmen.
mir das gesamte Bierwanderpaket reingepfiffen :lach: Naja, frei nach dem Motto "Saufst stirbst, saufst net, stirbst a - also saufst :thumb1:
Dafür trinkst du heute aber wohl nix. Ich hingegen habe Singen - da ist so ein Paket mit 6 x 0,33l das Programm für die erste Übungsstunde ;-)
Ok, wenn ich 15 Minuten vorher da bin, sonst wird's eng :)
 
:ola: Bravo, Danny!

:sabber: perfekte Wochenteilung! :clap2:

:thumb1:...uuund wieda ein neuer Bademeister!
welcome.gif
 
Daniel, saubär die Vorstellung und ich muss ein wenig schmunzeln.

Gestern kam die Woidpepper Lieferung und wurde auf dem Grill mit nen Rib Eye getestet.
Muss ich mir Gedanken machen?
 
Daniel, saubär die Vorstellung und ich muss ein wenig schmunzeln.

Gestern kam die Woidpepper Lieferung und wurde auf dem Grill mit nen Rib Eye getestet.
Muss ich mir Gedanken machen?
Ich hatte es schon gelesen und habe auch gedacht: ach Guck :)
Aber ich hab's bebildert ;-)
Es ist ein geiles Zeug, Rib Eye und der Pfeffer vom Franz. Das muss man so sagen.
 
Sein Pfeffer schmeckt wirklich traumhaft, aber ich stelle fest, dass Rib Eye nix für mich ist (das erste Mal gegrillt - ja sowas gibt es noch).

Es gibt viele andere Einsatzmöglichkeiten dafür und freue mich.

Lieben Gruss in die Familie !!
 
War noch nie ein grosser Freund von Fett. Als Kind gefreut, wenn Muddi mir das wegnahm.

Beim Rib Eye hoffte ich das es schön knusprig wird und das es mir ggf gefällt.
Neeee, finde ICH wirklich schrecklich.
Naja du kannst ja Roastbeef nehmen und den Fettdeckel wegschneiden. Oder Hüftem, oder oder oder... Gibt ja ein paar geile Cuts.
 
Servus Daniel,
...schönes Abendessen zum Arbeitswochenbergfest.... :D ...es gibt immer einen Anlass für gutes Essen und Deine Steaks sehen klasse aus...:thumb1:
:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
ein gutes Steak und verprügelte Kartoffeln, mehr brauchts manchmal nicht - ok, natürlich noch 12 Bier (schreibt man ja ohne Bindestrich :D )
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten