Um den Hauptthread etwas zu entlasten, könnt ihr hier zukünftig eure Grillergebisse posten 
Edit: Gerne auch mit Rezepten.

Edit: Gerne auch mit Rezepten.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Sehr leckerWie aus russischen Spießen griechische Fleischstücke wurden:
Anhang anzeigen 2485237Anhang anzeigen 2485238
Dazu gab es Bier und Oliven pur. (Keinen Martini im Haus)
Gestern gab‘s bei einigen Russenspieße, vielleicht werden die Fotos nochmal nachgereichtSieht ja alles sehr lecker aus, allerdings könnte man das alles genauso in einer Pfanne zubereiten..... Hab den Eindruck, dass die meisten Schickling-Nutzer nur noch braten statt grillen![]()
![]()
Kurz und gut! Darauf ein Gläschen Wein!So, nix Aufregendes kurz, ein paar Hähnchenfilets, Würstchen, Zucchini, Käse, Baguette, Ciabatta, Knofi Mayo, und zum Trinken gab es einen weissen Gspritzten wie man in meiner Heimat sagt.. hierzulande Weißweinschorle.
Den Temperaturen gemäß, wär eigentlich wieder Glühwein angebracht.
Frohe Ostern Euch AllenAnhang anzeigen 2486155
Sehr lecker und wünschen wir dir auchGestern gab mal wieder ein schönes Ribeye...
Anhang anzeigen 2488315
Anhang anzeigen 2488316
Anhang anzeigen 2488317
Ein paar Rosmarinkartoffeln aus dem EBO und ein gemischter Salat rundeten die Sache ab.
Btw. zum Hochziehen der KT auf 62° mit einem Brenner auf min. bin ich mal wieder auf 115° gelandet. Fällt mir gerade so ein bzgl der Diskussion von neulich.
Anhang anzeigen 2488321
Schöne Ostern wünsch ich euch noch allen.![]()
Geht prima. Habe ich auch schon gemachtSpieß ohne Heckling ???