• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas - Was grillt ihr heute?

Ganz OK das Teil
Batterie Pumpe musste ich tauschen.
Und mit der Kabel Pumpe läuft es gut.
Ich habe ja den kleinen 0,65 Liter
Mir reicht der voll aus
 
Weil der Grill einmal Temperatur hatte, einfach schnelle Rinderhuefte mit Pommes aus dem Backofen
Bitte Nachsicht, das war das erste mal das ich selber 2,3 kg Huefte bearbeitet habe. Da ist noch deutlich Luft nach oben
Die Haelfte auf den Grill, den Rest in die Kuhlung



Rinderhuefte.jpg
 
Wenn ich Fleisch zerlege sieht's auch nicht aus wie beim Chirurgen.
 
Sieht gut aus
Bauch und (Brat)Wurst hatte ich für heute auch auf der Liste.
Aber hier hatte heute der Regen keine Pause
 
Haut wird bei mir immer knusprig
Halt vorher trocknen lassen ca 1 bis 1 1/2 Stunden
 
Die Frage ist wie meine 5,6kg Pute am 25.12 wird.
Mit dem Setup werde ich starten....
Der Vogel wird auch vorher eingelegt

20211218_114447.jpg
 
Am Sonntag gab es Pizza 😋
Diesmal würde caputo Pizzeria verwendet und ich war das erste mal mit der Pizza zufrieden. Bissl optimieren kann ich das ganze noch, aber ich bin auf dem richtigen Weg.
Das nächste Mal teste ich das caputo cuoco Mehl.
Okay Fotos gibt es auch noch 😃

PXL_20211219_122319215.jpg


PXL_20211219_132023437.jpg

Insgesamt habe ich 4 Pizzen gemacht....leider vergessen von jeder ein Foto zu machen
 
Guter Plan.
Ich lege aber nicht mehr ein.
Ich spritze nur dann ab auf den Grill
 
Heute schon Mal gespritzt
Das WLAN Thermo schon Mal geladen
Morgen noch füllen und dann ab auf den Grill

16403467856700.jpg753116892679404477_PerfectlyClear.jpg
 
Abwarten....
knusper knusper knäuschen
Wer knuspert an mein Häutchen.
Läuft auf 16 Uhr kommt der Vogel auf den Tisch

20211225_113801.jpg
 
Bist du irre.
Ich habe links und rechts auf Minimum
Und halte jetzt 4 Stunden ca 110 Grad
Auf ca 30 mbar runter geregelt.

Die erste halbe Stunde waren es im aufgeheizten Grill ca 180 Grad um schon Mal Farbe zu verleihen

Screenshot_20211225-115323_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben Unten