• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas - Was grillt ihr heute?

Irgendwie fehlt mir bei der Currywurst-Geschichte noch die „Curry-ohne“ aus Berlin. Gibt es dafür eine Online-Quelle?
Und ich muss noch mal schauen, wo ich Teilenummer 199 398 500 A und 199 398 500 B in kleinen Mengen beziehen kann.

Edith hat die hintere Teilenummer currygiert.
 
Kaiserschmarrn 😍
InCollage_20221231_134900515.jpg
 
die Frage ist doch was grillt ihr morgen ???

Rouletten nach Art des Hauses. Bei der Wettertendenz im halboffenen Wintergarten. Vorbereitung läuft an.....

P1080346.JPG


ordentliche Rindviechlappen mit etwas Serano , Zwiebelmett und Gürkchen bestückt. Salz Pföffer und Dijon. Fertsch..........

P1080347.JPG


sind ziemliche Möppelz geworden. Saucengemüse liegt parat. Gewürze mit Rinderfond und Rotwein steht parat.

P1080348.JPG


Sonntag mehr in diesem Kino...
 
Ich Sonntag (vermutlich):

:::Sabber:!:
 
Teaser & Raten:

was gibt‘s wohl zur Königin des Gemüses vom Grill dazu?
(KRONfleisch isses nich :-) )

CBEC2788-C2DB-4780-B4DC-608C7804F325.jpeg


Angerichtet wird um 18:00, nach dem Essen löse ich auf…

Die Essen oben sind SUPER - ich krieg HUNGER!
 
Zurück
Oben Unten