• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas - Was grillt ihr heute?

1000036041.jpg

Auch beim Dachs haben mal zwei Flattermänner Platz genommen..... auch hier hegt die Lern und Erprobungsphase weiter....
es geht doch nichts über praktische Anwendungen.
Die Familie unterstützt mich da übrigens voll und ganz....
2024-02.jpg

2024-01.jpg

Als Manöverkritik, den Rub würde ich ändern, der ist sehr dunkel geworden, evtl sollte man einfach nur Salz nehmen.
Mal sehen

Dachs

Hallo Schotty, hab dieses Mal etwas neues ausprobiert und den Pizzastein direkt auf das Gussrost gelegt.
Also keine Erhöhung oder sonstiger zusätzlicher Unterbau.
Alle vier Brenner auf Vollgas zum aufheizen bis das Grillthermometer etwa 400 Grad anzeigt. Danach die mittleren Brenner, die genau unter dem Stein sind auf ca. 3/4 Stellung.
Nach etwa 4-5 Minuten ist eine Pizza fertig.

Bei mir gab es Mal wieder pulledpork
Ich muss wieder neues im Froster haben. Also 5kg ich hab das Fleisch im Angebot gekauft.
Ich bin bei pulledpork der Meinung dass man den Unterschied zu teuer Ware nicht wirklich schmeckt.

Was bei mir immer gut funktioniert ich BBQ-injection. Das Zeug saftet wirklich nicht aus..
Und wer es noch saftiger möchte.
Butcher Papier und BBQ Injektion.

1000197184.jpg
1000197183.jpg

Zurück
Oben Unten