• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Schickling PrimoGas XL 2] S P A R G E L mit Roastbeef und Butterkartoffel

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Servus Gemeinde,

Heute Mittag war Spargel (SV) satt angesagt. OK, a bissl Steak war auch dabei und MEGA Butterkartoffeln.

Die Holondaise hab ich zum ersten mal aus der Isi gemacht. Leicht scharf mit @Jürgen Benze s chili Flocken, das gibt's jetzt öfter! Danke @PuMod fürs anfixen.
IMG_20190427_195317.jpg


IMG_20190428_124533.jpg


IMG_20190428_105041.jpg


Das Roastbeef wurde am Grill v. @Oliver S. ickling gebraten. Nice! :-)
IMG_20190428_123346.jpg


IMG_20190428_123552.jpg


IMG_20190428_123557.jpg


IMG_20190428_123416.jpg


Hier noch ein Tellerbild für euch.
IMG_20190428_125328.jpg


Wenn mich jemand sucht. Ich liege jetzt bis zum Tatort am Sofa. ;-)

Danke fürs Reinschauen.

Rock on \m/
Euer BBQubi
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Sehr fein !

:thumb2:

Das sieht absolut klasse aus.

Geeenau das hab ich auch von @PuMod kopiert, meinen Dank auch noch an dieser Stelle.

An der Hollandaise muss ich allerdings noch feilen/üben, die ist noch nicht so wie ich mir das vorstelle.

Aber seis drum, lecker ist das allemal.

:prost:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Hi Matthias,
Das ist dir erstklassig gelungen! Hut ab! Wie lange machst du Spargel SV und bei welcher Temperatur??? Hab noch nen SV Garer, OVP :-D
Könnte den auch mal für Spargel hernehmen...
Gruß
Daniel
 
OP
OP
BBQubi

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Danke euch allen. :-)

@Utti ca. ne Stunde bei 85°C aber das Abkühlen des Wassers beim einlegen der Spargeltüten mit berücksichtigen. Das hat bestimmt 1:20 gedauert, bis er uns gepasst hat. ;-)
 

marcusw86

Putenfleischesser
Absolut erste Sahne was du da gezaubert hast. Bei mir steht auch wieder Spargel an die Woche. Wenn ich mir vorstelle wie der Spargel nur in der Zitronenbutter gart, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. o_O
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
sieht wiedermal richtig klasse aus, Matthias :thumb2:
 

marcusw86

Putenfleischesser
Klingt erstmal nach einer blöden Frage aber wie hast du den Gargrad bestimmt, wenn der Spargel im Beutel ist? Ich hab leider keinen SV-Garer und würde Sie im Topf mit dem Beutel normal garen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Matthias,

fein gemacht :thumb2:

Da hätte ich gern eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 
Oben Unten