• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling] Putenoberkeule mit der neuen Roti - quasi live und spontaner Bierverkostung :)

Daniel ... du hast ja einen Verbrauch ... 3 Liter Bier auf 1 Kg Fleisch :-D :-D
Aber wieder mal ein geiler Bericht von dir !!!
Du bist echt eine Granate hier im GSV :v:
 
Die Alte Liebe ist ein feines Tröpfchen, gelle @LGresch. Als Dauerbier wäre es mir auch etwas zu kräftig. Aber ab und zu oder zu einem kräftigen Essen ist das sauguad.

Und der Chilliwodka ist halt mal was anderes was man so kennt. Desinfizieren tut er doppelt. Für dich wäre noch etwas mehr gegangen vermutlich:evil:

Als bayerischer Kurier bring ich dir dann gerne 2 verschiedene Arco Bräu Kisten mit zum OT:D
 
Daniel ... du hast ja einen Verbrauch ... 3 Liter Bier auf 1 Kg Fleisch :-D :-D
Aber wieder mal ein geiler Bericht von dir !!!
Du bist echt eine Granate hier im GSV :v:
Dankeschön Bernd
:-D
Es passt noch etwas Nachtisch rein...
 
Die Alte Liebe ist ein feines Tröpfchen, gelle @LGresch. Als Dauerbier wäre es mir auch etwas zu kräftig. Aber ab und zu oder zu einem kräftigen Essen ist das sauguad.

Und der Chilliwodka ist halt mal was anderes was man so kennt. Desinfizieren tut er doppelt. Für dich wäre noch etwas mehr gegangen vermutlich:evil:

Als bayerischer Kurier bring ich dir dann gerne 2 verschiedene Arco Bräu Kisten mit zum OT:D
Absolut.
Wäre ein Bier für mich für jeden Tag. Genau mein Ding @PuMod 😉.

Ansonsten solltest du den Fred umbenennen. Biertasting. 😅
Daniel der Durstige...😁 😉

Ich habe soeben ganz unspektakulär zwei Holsten getrunken, mit Bratkartoffeln und Nackensteak von der Platte.

Grüße, Lutz
 
Daniel sehr schön gegrillt und ein super Brett`lbild:thumb1:.
 
He Kollege....


Zitat Daniel... „ich mach diese Woche alkfrei“. mimimi... ich bin ein Mädchen :D

und Herrgottsakara.., jetzt läufts durch wie bei einer Kreiselpumpm.. :lach:

ach ja, der Truthahn-Haxn schaut genial aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten