• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schietwetter gegen Schmorgulasch aus dem Do mit Gas

Landgänger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin
Trotz Dauerregen gab es heute 4 Std geschmortes Rindergulasch im broil-king regal 590.
13:30 anbraten von 21/4 kg Rindergulasch im Do.
IMG_20200223_131114.jpg

IMG_20200223_132701.jpg

Dann als nächstes Zwiebeln und tomatenmark angeschwizt und mit rinderfond und eine Flasche rotwein abgelöscht.
IMG_20200223_132650.jpg
IMG_20200223_133126.jpg

13:50 ab in den regal und auf 190 ° eingeregelt.
IMG_20200223_133336.jpg

Jetzt schmort es ganz gemütlich bei Dauerregen.
16:30 auf dem Seitenbrenner kleine Zwiebeln angebraten und in den Do gelegt.
IMG_20200223_171129.jpg
IMG_20200223_171523.jpg

17:00 Durchwachsenen Speck und weiße Champions auf dem Seitenbrenner angebraten und auch rin in den Do.
IMG_20200223_172445.jpg

18:10 fertig. Dazu gab es Kartoffelmus.
IMG_20200223_180210.jpg
IMG_20200223_180650.jpg

War richtig lecker und mächtig. 😋😋
Ps: Es regnet immernoch.

Schaut absolut lecker aus :messer: Klasse geDOpft :thumb2:

Interessante Variante... schaut gut aus. Bei der Schmorzeit muss das gut gewesen sein 💪🏻

Noch ne Frage dazu: Es sieht so aus, als ob Du das Gulasch auf dem Seitenbrenner angebraten hast im DO. Ist ne super Idee, hat das gut geklappt?

Steht für morgen wieder bei mir an. Diesmal wollte ich mit reichlich Guniness test. Ich denke so 2L Guiness müssten reichen...oder besser 3?

2 Liter sind schon sportlich. Den dritten Liter kannst ja im Notfall auch trinken.:tisch:
Ich habe das mal mit belgischen Bier gemacht. War auch lecker aber mit Wein ist es leichter. Berichte mal. Guinness ist vielleicht besser bekömmlich als belgisches. Zumindest schmeckt es mir besser. :durst:

2 Liter sind schon sportlich. Den dritten Liter kannst ja im Notfall auch trinken.:tisch:
Ich habe das mal mit belgischen Bier gemacht. War auch lecker aber mit Wein ist es leichter. Berichte mal. Guinness ist vielleicht besser bekömmlich als belgisches. Zumindest schmeckt es mir besser. :durst:
ich hatte in Belgien mal ein Biergulasch, das hat mich umgehauen. Es war beinah schwarz und soooo lecker. Bin ich nie ran gekommen...
Und Guniess nehme ich nur zum kochen. Finde da Zeugs so dermaßen ekelig :D

Rückmeldung:
Habs versaut. 2L waren tatsächlich viel zu viel. Das Essen wurde dermaßen bitter, dass ich es eigentlich hätte wegschmeißen müssen. Selbst eine halbe Flasche Ahornsirup konnte es nicht retten. Gut dass meine Gäste mehr Hunger als Geschmack hatten :D
Nächstes Mal wird es wieder klassisch mit Portwein und Fond.

Schade. Das tut mir leid. Ich habe von maisels & friend das schokobier mal genommen. 2 x0, 75 Flaschen und damit geschmort. Da hast du das Problem mit der Bitterkeit nicht. War sehr lecker und kräftig.

Auch wenn du zur Liga der "Gulaschanbrater" gehörst - *Klugscheißmodus an* was ja eigentlich dann ein Ragout ist *Klugscheißmodus aus* ;) ... dein Teller gefällt mir! :thumb2: Muss ich auch mal wieder machen,

Zurück
Oben Unten