Hallo zusammen,
ich plane gerade mit einem Grillkumpel ein paar Schitage in der Vorweihnachtswoche.
Wir fahren regelmäßig um diese Zeit, leere Pisten und doch recht schneesicher.
Einen konkreten Termin haben wir noch nicht, liegt aber so in der KW 51.
Jetzt kam uns beim Bierchen der Gedanke, ob evtl. ein paar Griller mitmachen möchten. Wenn man bei den OT´s so viele nette Menschen trifft, dann könnte das ja auf der Piste auch ganz lustig werden. Mit einem GA die Gipfel unsicher machen hätte wohl auch einen gewissen Charme.
Einen festen Ort oder so haben wir noch nicht. Bisher waren wir im Pitztal und Obergurgl. Wobei das Pitztal schon eher mein Favorit ist. (Ist auch daher interessant, weil man sich kaum verlieren kann und auch verschiedene Könnerstufen hier auf ihre Kosten kommen). Unterkünfte sind in der Vorweihnachtswoche recht günstig, hier gibt es sehr interessante Pauschalangebote.
Mehr Einzelheiten würde ich raushauen, wenn ich weiß, ob hier Interesse besteht. Wenn jemand ein tolles Schigebiet kennt sind wir auch offen.
Also, jemand Interesse?
Grüße,
Jost
ich plane gerade mit einem Grillkumpel ein paar Schitage in der Vorweihnachtswoche.

Wir fahren regelmäßig um diese Zeit, leere Pisten und doch recht schneesicher.
Einen konkreten Termin haben wir noch nicht, liegt aber so in der KW 51.
Jetzt kam uns beim Bierchen der Gedanke, ob evtl. ein paar Griller mitmachen möchten. Wenn man bei den OT´s so viele nette Menschen trifft, dann könnte das ja auf der Piste auch ganz lustig werden. Mit einem GA die Gipfel unsicher machen hätte wohl auch einen gewissen Charme.

Mehr Einzelheiten würde ich raushauen, wenn ich weiß, ob hier Interesse besteht. Wenn jemand ein tolles Schigebiet kennt sind wir auch offen.
Also, jemand Interesse?
Grüße,
Jost