• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schiffchen aus Hack und Paprika

Pelletbbq

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hackfleisch, Spitzpaprika, Bacon und Käse Kombination.
Bilder sagen mehr als Worte.
Also lass ich mal die Bilder sprechen.

image.jpg
image.jpg


Auf den Davy fertig los.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Das war richtig lecker
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 642
  • image.jpg
    image.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 684
  • image.jpg
    image.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 635
  • image.jpg
    image.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 621
  • image.jpg
    image.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 643
  • image.jpg
    image.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 626
  • image.jpg
    image.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 605

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Klasse Idee mit dem Pilz und den Spießen. Sieht toll aus.
smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 492

hasi7379

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Eine super tolle Idee, die ich wahrscheinlich nie bekommen werde :-( Gögä mag absolut keine Paprika...schnief
ABER allein diese Bilder sind mega lecker schmecker!
Grüßle Nicole
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Schöne Fotos von den Paprika/Hack-Schiffchen. :thumb2:

Tust Du mir einen zusätzlichen Gefallen und sagst was zum geräucherten Olivenöl?
Würdest Du es empfehlen? Wo kann man es beziehen? Halt alles, was neugierige Bären immer so wissen wollen.... :pfeif:

Vielen Dank und Grüße
Gerhard
 
OP
OP
Pelletbbq

Pelletbbq

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das geräucherte Olivenöl ist eine Probe von Efthimos, dem Olivenölmann.
Er vertreibt die Marke BAND OF CHEFS Olivenöle.
Vielleicht gibt es mal eine Sonderedition mit BACK to SMOKE BBQ Pellets.
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
eine Probe von Efthimos, dem Olivenölmann
Vielen Dank, Pelletbbq, für Deine Ausführungen.
Natürlich habe ich gleich mal das www bemüht und auch wenn dieses spezielle Öl 'nur' eine Probe war, so bin ich jetzt doch auf Efthimos' Öle aufmerksam geworden. Da werde ich mich mal intensiver mit befassen müssen. Weil: Wenn ich schon nicht kochen der grillen kann, dann können wenigstens hervorragende Ausgangsprodukte etwas retten.... :pfeif:

Grüße
Gerhard
 
Oben Unten