• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schimmel? - Du kannst mich mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...schade, mit diesem Thread wurde forenintern viel Porzellan zerdeppert. Einfach mal drüber nachdenken, das nächste Mal besser machen...
Ja man sollte besser vorher nachdenken, was man schreibt. Diese unselige Schimmeldiskussion - in Verbindung mit dem Wichteln - verfolgt uns jetzt schon seit über einem Monat. Und da sind manche Beiträge - auch wenn sie scherzhaft gemeint waren - leider auch nicht besonders hilfreich:
...leider ja, hab ihn mit Schimmelwurst vergiftet.:D

..meld dich an, hab von dem Zeugs noch was übrig.:D
 
Ja man sollte besser vorher nachdenken, was man schreibt

...netter Versuch, hast leider den falschen erwischt. Deine Zitate sind aus dem Zusammenhang gerissen, von mir humorvoll gemeint, das hast du leider nicht gerafft. Wer meine Kommentare im Zusammenhang liest, wird erkennen, dass ich immer pro Wichteln war und mitgeholfen haben, das voranzutreiben. Wenn jemand das anders sieht, dann soll er mir das offen sagen. Aber vielleicht hatte ja @PuMod die einzig sinnvolle Idee...
 
Deine Zitate sind aus dem Zusammenhang gerissen, von mir humorvoll gemeint, das hast du leider nicht gerafft.
Extra für dich nocheinmal (in Fettdruck):
Und da sind manche Beiträge - auch wenn sie scherzhaft gemeint waren - leider auch nicht besonders hilfreich:
Alle Beiträge - also auch deine - die einen Konnex zwischen Schimmel und dem Wichteln hergestellt haben, waren sicherlich scherzhaft gemeint. Trotzdem haben sie ganz offensichtlich bei einigen Teilnehmern für Verunsicherung gesorgt. Anders lassen sich die heftigen und emotionalen Reaktionen wohl nicht erklären. Damit wurde dem Wichteln leider ein Bärendienst erwiesen...
 
Extra für dich nocheinmal (in Fettdruck):

Alle Beiträge - also auch deine - die einen Konnex zwischen Schimmel und dem Wichteln hergestellt haben, waren sicherlich scherzhaft gemeint. Trotzdem haben sie ganz offensichtlich bei einigen Teilnehmern für Verunsicherung gesorgt. Anders lassen sich die heftigen und emotionalen Reaktionen wohl nicht erklären. Damit wurde dem Wichteln leider ein Bärendienst erwiesen...

...o.k., hast es geschafft, prima, kannst stolz auf dich sein.:clap2:
 
@Admin

Die Standpunkte der Kontrahenden wurden in diesem Thread von beiden Seiten gleichermaßen standhaft wie ehrenwert vertreten. An der einen oder anderen Stelle mag dies zur Verletzung der Etiquette geführt haben. Es ist nicht meine Aufgabe darüber zu richten. Angesichts des aktuellen Standes der Diskussion rege ich jedoch hiermit an, in Form eines administrativen - und somit vollkommen parteineutralen - Eingriffs, dieses Thema zu schließen.

Dies im besten Sinne.
 
...dies scheint mir der Gegenpart des Politik-Sommerlochs zu sein...
Sich gegenseitig sinnlos auf die Köppe hauen, wenn man nix besseres findet...

Der erste Thread, der mir kleinem GSV-Licht hier im Forum extremst negativ auffälllt...

Sollte ich irgendwann in der Lage sein, selbst etwas verschickbares Herzustellen, werde ICH defintiv am Wichteln teilnehmen :thumb2:

(also so in 3-5 Jahren :D )

Finde die Aktion extremst geil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten