Servus mitanand,
hiermit möchte ich paar Anschnittsbilder von meinen Schinken präsentieren.
Pancetta ist 6 Monaten alt und ist sehr zart und hat göttliche Aroma.
Pancetta hat schöne frische rote Farbe.
Osso Colla ist fast 6 Monaten alt und ist sehr, sehr mürbe und hat weichen Geschmack.
Schinken hat unbeschreibliche Aroma und schöne rote Farbe.
Schinkenspeck ist 6 Monaten alt, ist sehr zart und schmeckt sehr lecker besonders, wenn hauchdünn angeschnitten ist.
Bauchspeck ist 6 Monaten alt. Ist richtige Dörrfleisch mit eigenartigem Geschmack und Aroma.
Nackenschinken ist 5 -6 Monaten alt, ist von Geschmack gleich wie Osso Collo nur riecht bisschen anders,
denn auch anders gewürzt ist.
Lachsschinken ist 5 Monaten alt. Lachschinken ist mager und schmeckt sehr lecker.
Meine Kinder und Frau mögen Lachsschinken so sehr, wenn Schinken von mir angeschnitten wird, wird sehr schnell verbraucht.
Rinderschinken ist fast 5 Monaten alt und ist sehr lecker.
Fleisch ist bisschen trocken und trotzdem sehr mürbe und riecht sehr lecker.
Grüß
Zeus
hiermit möchte ich paar Anschnittsbilder von meinen Schinken präsentieren.
Pancetta ist 6 Monaten alt und ist sehr zart und hat göttliche Aroma.
Pancetta hat schöne frische rote Farbe.
Osso Colla ist fast 6 Monaten alt und ist sehr, sehr mürbe und hat weichen Geschmack.
Schinken hat unbeschreibliche Aroma und schöne rote Farbe.
Schinkenspeck ist 6 Monaten alt, ist sehr zart und schmeckt sehr lecker besonders, wenn hauchdünn angeschnitten ist.
Bauchspeck ist 6 Monaten alt. Ist richtige Dörrfleisch mit eigenartigem Geschmack und Aroma.
Nackenschinken ist 5 -6 Monaten alt, ist von Geschmack gleich wie Osso Collo nur riecht bisschen anders,
denn auch anders gewürzt ist.
Lachsschinken ist 5 Monaten alt. Lachschinken ist mager und schmeckt sehr lecker.
Meine Kinder und Frau mögen Lachsschinken so sehr, wenn Schinken von mir angeschnitten wird, wird sehr schnell verbraucht.
Rinderschinken ist fast 5 Monaten alt und ist sehr lecker.
Fleisch ist bisschen trocken und trotzdem sehr mürbe und riecht sehr lecker.
Grüß
Zeus
Zuletzt bearbeitet: