• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken aus dem Bison Herz mit frischem Spargel und angebräunten Erdäpfel

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

ich erstelle selten separate Threads meiner Schinkenherherstellungen. Aber dieses Highlight muss ich schon dokumentieren.

@LGresch ~ unser Freund der Lutz hat mich richtig angefixt. Er hat Schinken aus Rinderherz hergestellt. Seine genialen Bilder haben mich nicht mehr losgelassen, und da wir noch ein Bison-Herz im Fichtelgebirgs-Gletscher hatten, wurde des Herz spritzgepökelt und zum Schinken verarbeitet

Details zur Herstellung gibts >>> hier <<< (beginnt auf Seite 16, Fertigstellung auf der Seite 17)

und hier nun die Bilder dieses herrlichen Abendessen

die Hälften der Herzen

40BE81AD-A8BA-41C3-BEC1-A6165A628D67.jpeg


Anschnitt


6E5C70E6-570B-4740-AC63-3FF491318052.jpeg



ein genialer Schinken, wirklich außergewöhnlich lecker :sabber:

54C7E13A-D589-478A-8376-E0833BF48CA3.jpeg


als Beilage Spargel SV-gegart und angebräunte heimische Erdäpfel


B09FB441-B5BB-4380-B2CB-F718D3CBAEA5.jpeg
59D2155E-991D-4CA6-8D02-F2AF084E15BC.jpeg
C820E650-93D7-4571-9B99-6ECF727DD7E2.jpeg
DDE8D48C-05DA-4FA4-9844-D962637BBE44.jpeg
9E3CE9F4-F0D4-485D-BD5B-BCF1AA2E197E.jpeg


Tellerbild, so kann man Spargel verfeinern :thumb2:


FAFAF5F8-3825-4A6D-BDAE-8B93105A1AE4.jpeg




des mach ma wieder :thumb2:
 
Alter Verwalter..... Meine Fresse!

Das ist ja Hammer geil!
Lieber Peter, liebe Marion, danke fürs Erwähnen und ich denke, das Bison Herz war mehr als würdig dafür geeignet, ein Kochschinken zu werden... 😁

Toll!
 
Das ist was ganz Besonderes, wau 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Peter, du bist verrückt. :v: Das sieht so verdammt lecker aus.:messer:
 
Das ist vom allerfeinsten und immer wieder schön zu sehen, was man alles so essen kann ;)

Ich hätte gerne mit am Tisch gesessen. :messer: :anstoޥn:
 
Moin Peter,
Da geht einem ja förmlich das Herz auf . Schinken aus ❤️ war mir bis jetzt völlig unbekannt.
 
Krass! Wie siehts mit sehnen im schinken aus?
 
Gemeldet wegen übertriebener Erzeugung extremem Speichelflusses.
 
Die Platte schaut richtig lecker aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten