• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken Herstellung wie???

Tschuly

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo!

mein name ist julian bin 222 jahre und komme aus dem spessart:abfahrt:
will auch mal n lachsschinken selber herstellen aber wie?
würde mich freuen wenn mir jemand mal irgendein link o.ä zu dem thema geben kann!!!

schonmal danke:messer::tits:
 
Servus, du 222 jähriger. Kannst mal meinen Beitrag anschauen

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-erster-lachsschinken.124878/

Aber die absoluten Spezialisten sind U_H Richter und Zeus. Da kann man sehr viel lernen. Musst mal die Suche nach deren Beiträge bemühen...

Allerdings wird die Herstellung jetzt schon sehr grenzwertig. Nur die Monate mit R sind zum Kalträuchern geeignet. Es wird zu warm.

Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten