• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken-Käse-Erdäpfel-Sauerei aus der K4 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
griaß Enk wieder amol :mosh:

es war an der Zeit, die gute K4 mal wieder zu befeuern :D:D
am Sonntag gabs frisches Schweinefleisch vom Matthias, unserem BdV :love: insgesamt warens 15,5 Kilo bestes Floischi 🤘🏼
darunter auch Rücken Steakerl, aus welchen dann heute dieses Gericht entstand :metal:

nu denn, walten wir unseres Amtes, erstmal ein Reparaturbierchen :anstoޥn:

IMG_3289.jpeg

das alles gilt es, in die K4 zu verfrachten 🤘🏼

IMG_3290.jpeg

Fleischi mit BG pudern und Schinken-Kas Pakterln basteln 🤘🏼

IMG_3291.jpeg
IMG_3292.jpeg
IMG_3293.jpeg
IMG_3294.jpeg
IMG_3295.jpeg
IMG_3296.jpeg

jetzt alles schön abwechselnd reinschichten 🤘🏼

IMG_3297.jpeg
IMG_3298.jpeg
IMG_3299.jpeg
IMG_3300.jpeg
IMG_3301.jpeg
IMG_3302.jpeg
IMG_3303.jpeg

Aufgrund des ausgiebigen Gelages gestern, war das schon ne körperliche Höchstleistung und deshalb hab ich mir dieses Bierchen jetzt aber mehr als verdient :pfeif:

IMG_3305.jpeg

das Ganze wanderte dann bei 160 Grad HL ins Backrohr :stone:ja, ich weiß :fahne:
aber in meinem heutigen, physischen Zustand, wäre es grob fahrlässig gewesen mit offenem Feuer zu hantieren :pfeif:
die letzten 15 Minuten gabs noch ein Käsehäubchen druff und das durfte, ohne Deckel, noch mal vor sich hinbruzzeln :mosh:

IMG_3306.jpeg
IMG_3307.jpeg
IMG_3308.jpeg
IMG_3309.jpeg

ab aufn Teller und futtern :messer::messer:

IMG_3310.jpeg
IMG_3311.jpeg
IMG_3312.jpeg
IMG_3313.jpeg
IMG_3314.jpeg

Nachschlag :pfeif: na no na ned :::Sabber:!:

IMG_3315.jpeg
IMG_3317.jpeg
IMG_3316.jpeg
IMG_3318.jpeg

woasch wia guat :metal:
Schönheitspreis gewinn ich damit keinen, aber dafür wars so was von schmackofatztastisch 👌

thx for reinschauing :trinkbrueder-smilie_text

Schaut super aus 😋😍 Eingeschlichtet in die Form ein Kunstwerk 😎

Lieber Gruß Silvia

Sowas gibt Kraft. Des musst dir scho am Abend vor dem :durst: herrichten. Dann bist nachm Frühstück glei repariert 😉
Auf jedem Fall richtig lecker 😍

Nur so wenig Käse::???::, das muss ja gestern wirklich schlimm gewesen sein.o_O:D
Aber das ist wirklich ne herrlich drallgefüllte K4 :::Sabber:!:und die Schweinderlscheiben sahen so ja schon richtig klasse aus, nächstes Mal muss ich wohl neben Käse und Bier wahrscheinlich auch noch Fleisch bei dir bestellen.😋:D:trinkbrueder-smilie_text

Grossartiges Herdöpfel-Zwiebel-Cordonbleu-Raclette-Gratin Dingsbums, da hätte ich sofort mitgemacht 😍 :cook:

Sieht lecker aus !
Das bau ich mal nach....
Schöne Verwendung für die K4.

Da sieht man mal Deine handwerklichen Fähigkeiten; nicht das Bier 😉; sondern 1A geschichtet 👍.
Tolles Gericht Bernd mit super Zutaten 🤘😎🍻.

Oida🤩

Erstmal Dangschen für die bebilderte Schritt für Schritt Anleitung 👍
jetzt alles schön abwechselnd reinschichten 🤘🏼
Des schaugt mi wia a ordentliche,ehrliche Handwerksarbeit oh :mosh:
Aufgrund des ausgiebigen Gelages gestern, war das schon ne körperliche Höchstleistung und deshalb hab ich mir dieses Bierchen jetzt aber mehr als verdient :pfeif:
Is scho guad :saufen2:

das Ganze wanderte dann bei 160 Grad HL ins Backrohr :stone:ja, ich weiß :fahne:
aber in meinem heutigen, physischen Zustand, wäre es grob fahrlässig gewesen mit offenem Feuer zu hantieren :pfeif:
die letzten 15 Minuten gabs noch ein Käsehäubchen druff und das durfte, ohne Deckel, noch mal vor sich hinbruzzeln :mosh:
I hob scho immer gewusst dass du a vernünftiger Kerl bist,Safty first🥳

woasch wia guat :metal:
Schönheitspreis gewinn ich damit keinen, aber dafür wars so was von schmackofatztastisch 👌
Nö,woas i ned wia guad,konns ma aber vorstellen 😋

Öh,no a kurze Frage,so ganz unter uns Bernd....Des rosarote Banner,wia lang hosdn des scho? Hob i do wos versäumt? :anstoޥn:

Moin Bernd,

eine herrliche Sauerei hast du da angerichtet :mosh:

Da hätte ich auch zu gern eine Portion gehabt
happa.gif

:prost:

Oh man, damit hast du mich voll erwischt 🤤
Mega. Ich mag versaut rumgesaut :)

Stell ich mir sehr lecker vor :woot:
Klasse gemacht :thumb2::thumb2:

Zurück
Oben Unten