• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken-Käse-Tomaten-Toasts mit Spiegelei, und Chili-Leberkas zum virtuellen Dienstagsstammtisch

supergeil @schilltimo :zweidaumenhoch: :prost2: :zweidaumenhoch:

der Chili-Käse-Leberkäse sieht suuuuper aus :messer: :sabber:
 
(S)chillikäskäs
Hihihi Timo, ich hoffe ich werd auch mal so verwöhnt, wenn ich wieder da bin.
Dann machst mir auch einen Schillkäskäs, gell. So ein schöner Name für das Gericht!!!!
Liebe Grüße an daheim.
 
Wo kauft ihr den Schinken?
Gitte, den kauf ich meistens im Supermarkt, lass ihn aber immer frisch aufschneiden, nicht aus der Fertigtheke.
Wir sind hier schon sehr zufrieden, mit dem Angebot, Wurst im herkömmlichen Sinn haben wir allerdings noch nie gekauft. Nur Schinken roh, geräuchert oder gekocht...jeder schmeckt klasse.
 
Lauter leckere Sachen. Egal ob im Urlaub oder zuhause, der Dienstagsstammtisch ist immer top.
 
Wahnsinn....jetzt hab ich Hunger.....erst so ein leckeres Toast und dann noch ne Scheibe von dem köstlich aussehenden Schillkäskäs
 
Der Chilileberkäse war fast besser wie meiner - aber nur fast!! :D

Das nächste Mal versuchen wir es mal mit der teuflisch guten Rocoto Chili!!

Und da wird nix an Placenta rausgeschnitten und beschönigt...:P
 
Der Chilileberkäse war fast besser wie meiner - aber nur fast!! :D

Das nächste Mal versuchen wir es mal mit der teuflisch guten Rocoto Chili!!

Und da wird nix an Placenta rausgeschnitten und beschönigt...:P
Und ich ess dann nur a Semmerl....
Ihr wisst ja, ich bin a Mädchen
 
Zurück
Oben Unten