• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken-Käse-Waffeln

Bitte in die Rezeptsammlung damit! :woot:
 
:o ...supertolle Idee...danke für die Anregung :P


..sieht seeeeehr lecker aus :thumb1:









:saufen3:
 
Hm wie ist das mit der Rezeptdatenbank und den Bildern...ich seh nur die URL der Bilder, die ich einfüge. Egal ob mit oder ohne Imagetags.
 
Geil!

Stehe nicht so auf süße Sachen wie Crepes, Pfannkuchen usw., da kommt so was gerade recht.
Weiß schon, was es morgen zu Mittag gibt :lol: (Heute wollte "sie" nicht mehr einkaufen...)

Gruß

Olaf
PS: Vielleicht ein Schmand mit Kräutern als Dip dazu?
 
Das mit dem Schmand klingt gut. Mit den Waffeln kann man alles mögliche machen, ein Kräuterdip passt da bestimmt dazu. GöGa macht die Waffeln meistens als Beilage zu 'ner Suppe.
Bei den Mengenangaben im Rezept darf man übrigens nicht so aufs Gramm gucken, es muß halt ein waffeleisentauglicher Teig entstehen :).
 
Schmand drauf is gut. Dann hat so ein Ding 10.000 Kalorien :lol: :woot:
 
Natural Born Griller schrieb:
Schmand drauf is gut. Dann hat so ein Ding 10.000 Kalorien :lol: :woot:


:)



Den kompletten Tagesbedarf an Kalorien eines Schwerarbeiters mit einer Waffel.

:happa:
 
:o
Ey Ebbel,

da geht ja noch was anderes wie Grillen und Äppler saufen :lol:

Geil!!! Hab ich noch nie gegessen. Herzhaft gefüllte Pfannkuchen gibts öfters zum Frühstück aber das hier ist noch besser.

Gruß
Thomas
 
Geniale Idee. :thumb1: Das ließt sich nach genau meiner Richtung. Dafür lohnt es sich doch noch mal nach einem Waffeleisen ausschau zu halten. :pfanne: Habs es ansonsten auch eher nicht so mit dem süßen.

Finde auch, dass es in die Rezepte-Datenbank gehört!
 
10.000 Kalorien nur wegen so´nem bischen Schmand? Sind wir hier auf ner Diät Farm?? :lol: :lol: :lol:
Ok, dann nehmts eben an Sauerrahm, der hat nur 10 % Fett und schmeckt auch!!


:prost:
 
Mal ehrlich: wen kümmern die Kalorien? Wer danach guckt, ist in dem Forum hier sowieso fehl am Platz.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten