• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken kurz angegrillt dann Regen

Grillshow

Bundesgrillminister
Als Backup machte Ich die Lidl Spezial:

Teig und Sauce vom Lidl, dazu Champignons, schwarze Oliven, Mailaender
Salami, Birnhauer Schinken, Knoblauch, Chilli, Zwiebeln, Oel, Cheddar Kaese und Parmesan,
Pfeffer Basilikum duerfen natuerlich nicht fehlen. Bis auf den Teig und Tomatensauce waren es alles Hochpreisprodukte:

Kann sagen Lidl Boden und Tomatenmischung ist absolut sein Geld wert.
Der Boden hat sich genauso verhalten wie man es nach 18 Minuetiger
Einwirkung eines vorgeheitzten Elektrofens bei 220 Grad erhofft.

Der Rest sind meine Zutaten die die Pizza zu dem machten was ich von
meiner Pizza erhoffte und bekam.

Grandios !!

Bitte Nachmachen !
4590_pizza_1.jpg

4590_pizza2_1.jpg

DonGeilo schrieb:
teigmischung? elektroofen? :stone:

Ich denke eigentlich gehts ums Essen und Wohlskomm im Forum.

Wenn mann dann abgekanzelt wird das man bei Sauregen halt mal nicht grillt und deshalb Bilder seiner wohlgelungenen Pizza reinstellt stimmt was nicht. :cry:

In Zukunft mache Ich einfach keine Bilder mehr, dann mache Ich nichts falsch ! :prost:

Servus

Deine Pizza sieht hammergeil aus. Lidl und Aldi sind ja zum Teil qualitativ besser als der Rest.

Aber du hättest es unter der Rubrik Kochecke einstellen müssen. Wegen dem Elektroofen meine ich. :prost:

Jo mai

Carne schrieb:
Servus

Deine Pizza sieht hammergeil aus. Lidl und Aldi sind ja zum Teil qualitativ besser als der Rest.

Aber du hättest es unter der Rubrik Kochecke einstellen müssen. Wegen dem Elektroofen meine ich. :prost:

Jo mai

Oder wieder bei jemanden anders im Thread :lol:

:prost:

Mrhog schrieb:
Carne schrieb:
Servus

Jo mai

Oder wieder bei jemanden anders im Thread :lol:

:-? :-? :-? Hab ich was falsch gemacht :-? :-? :-?

Würd mir echt leid tun.

Tja, einige Leute mit erheblicher Tagesfreizeit verstehen halt nicht, daß es auch mal ein Fertigboden vom Lidl sein kann/darf/muß, wenn man keine 6h Gehzeit hat...

;-)

janssen

Tzja.....so ne leckere Pizza könnte ich auch gerade verdrücken :messer:

Carne schrieb:
:-? :-? :-? Hab ich was falsch gemacht :-? :-? :-?

Würd mir echt leid tun.

Nene, das past schon.

War nicht auf Dich bezogen

Zurück
Oben Unten