• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken-Räucherei im Winter 2019/2020

Wann rückt Ihr hier die Nummer von Eurem GSV-Catering-Service raus? Wir können ja schließlich nicht alle Nachbarn von Euch sein. :-D
Sehr schön angerichtet und tolle Schinken :thumb2:
Da haben sich die Kollegen der Nachbarin bestimmt drüber gefreut.

Sind die kleinen, dunkleren Schinkenröllchen Rinderschinken? Sieht gut aus.
 
am Sonntag wurde geräuchert und bei 80 Grad „gekocht“, und heute wurde angeschnitten:

C0697022-278D-4F05-9E11-A5E069DB0ECC.jpeg


ja, so hab ich mir das vorgestellt

A2C7CF34-6D4D-403B-8494-48EB01B3463B.jpeg
04B0B35A-E800-4092-BF5D-E4AEE1F47D80.jpeg




da ich genügend Lake hatte wurde auch noch eine Duroc-Lende mit gespritzt und eingelegt


38369EDE-C913-4C51-BD7A-A7BE1868361F.jpeg
75D30E88-E68A-487A-847C-205E3924F822.jpeg


....
 
und wer hat diesmal Geburtstag .... :domina:
:thumb2:
:weizen:
 
Mich wundert nur das du nicht Kugelrund bist bei dem leckeren Sachen die du machst.

Ich nehm schon vom anschauen zu.

Ich kanns sehn das mir das schmecken würde. TOPP gemacht Peter.
 
TOPP gemacht Peter.
Vielen herzlichen Dank!

Ich bin allerdings nur für die Herstellung der Schinken zuständig. Diese tollen Platten legt meine Marion @Waldrandl, sie hat da wirklichen ein beeindruckendes kreatives Talent :respekt:

Übrigens freue ich mich drauf wenn wir uns bald mal wieder sehr. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange! Ich muss immer wieder grinsen wenn ich Deine „Krautsalat“ Rufe denke.... :sun: - Viele Grüße auch an Deine Elke!!!!


PS - ich mach gerade die Bier-Diät :lach:
 
Zurück
Oben Unten