• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken-Räucherei im Winter 2022/2023

Es ist natürlich jeder zu dieser Challenge willkommen 🙏🏻
Ich trau mich als Anfänger noch nicht, aber ich zahl auch was fürs Zuschauen und lernen. :D

Ziehe ehrfürchtig meinen 🎩!
Gruss Oliver
 
Ich trau mich als Anfänger noch nicht, aber ich zahl auch was fürs Zuschauen und lernen. :D

Ziehe ehrfürchtig meinen 🎩!
Gruss Oliver
geh, das ist alles kein Hexenwerk. Und sollte es dennoch ein Fehlversuch werden, ists was fürs Lehrbuch. In dieses Lehrbuch hat schon jeder Hobbymetzger investieren müssen…
 
In dieses Lehrbuch hat schon jeder Hobbymetzger investieren müssen…
Ich fürchte, ich muss danach in meine Ehe investieren. :rolleyes:
Das riecht nach Wursfüller, Cutter und vielen weiteren üblen Sachen, Ihr ruiniert mich.
Sie wird mich rädern und vierteilen….

Gruss Oliver
 
Das wird wie bekannt✌️😁
 
Das Brett kannst Du behalten. :D
Ich nehm das, was drauf ist.
Ich geh jetzt in die Ecke, bissl weinen.
Unglaublich, was Du da ablieferst.

Gruss Oliver
 
naja, ich stell halt nur die Schinken her. Für die Präsentation der Schinken ist dann @Waldrandl verantwortlich 🤷🏼

frei nach Bryan Adams ..

So wie neulich @riese82 in meinem Thread schrieb: der Mann hat gewurstet... :)
Es geht wie so oft nur zusammen: Der eine kann das, der/die andere macht es dann zu Gold.
✌️
 
Zurück
Oben Unten