So heute Abend gibt es wieder mal einen Krustenbraten und dazu scharfe Katoffeln
der Krustenbraten habe ich eingeritzt und mit Knoblauch gespikt
nun nimmt er ein Bad im feinsten Ganter Wodan
die Kartoffeln habe ich 8 Minuten gekocht, dann geviertelt und nun nehmen sie ein Bad in einer scharfen Mischung aus 2 EL Ca Johns Fatali Püree, Birdeyes aus der Mühle, Chipotle Pulver, frisch gemahlenem Pfeffer, Knoblauch und selbstgemachtem Habanero Öl
weiteres wird erst morgen folgen denke ich. Nun noch schnell einen Teig für ein Brot richten damit es dem Dutch Oven auch nicht langweilig ist
Edit meint ich sollte noch im Garten ein paar Habby´s holn damit das Brot auch ein bischen Dampf hat
der Krustenbraten habe ich eingeritzt und mit Knoblauch gespikt
nun nimmt er ein Bad im feinsten Ganter Wodan
die Kartoffeln habe ich 8 Minuten gekocht, dann geviertelt und nun nehmen sie ein Bad in einer scharfen Mischung aus 2 EL Ca Johns Fatali Püree, Birdeyes aus der Mühle, Chipotle Pulver, frisch gemahlenem Pfeffer, Knoblauch und selbstgemachtem Habanero Öl
weiteres wird erst morgen folgen denke ich. Nun noch schnell einen Teig für ein Brot richten damit es dem Dutch Oven auch nicht langweilig ist

Edit meint ich sollte noch im Garten ein paar Habby´s holn damit das Brot auch ein bischen Dampf hat
Bei uns gibt es heute Kartoffelgratin aus dem DO
bist Du eingepennt und dein Fleisch verkohlt
richtig schön schaaaaf
richtig schön würzig die Kartoffeln
die waren aber schon nicht mehr jugendfrei