• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinkenplatte für zweiten Weihnachtstag

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus,

für zweiten Weihnachtstag habe mehrere Schinken und Wurst angeschnitten.
Leider Saulende und Gänsebrüste sind noch weich und kaum lassen sich richtig dünn schneiden
und sollen noch weiter nachreifen und trotzdem sehen gut aus, und haben super schöne Aroma.

Schinkenspeck ist 8 -9 Wochen alt, größere Stück reift noch bis Ostern weiter
PC260020.JPG


PC260021.JPG


PC260022.JPG


PC260023.JPG


Saulende sieht ganz gut aus, leider ist noch nicht fest genug.:party:
PC260024.JPG


PC260025.JPG


PC260026.JPG


Gänsebrust ist auch noch nicht reif und lässt sich gar nicht dünn schneiden, soll noch weiter reifen.
PC260027.JPG


PC260028.JPG


PC260029.JPG


PC260030.JPG


Grüß
Zeus
 

Aaaah sehr schön, mein Teller ist schon fertig. Eine Scheibe Brot bitte dazu und eine Gurke. Evtl. noch etwas Butter...muss aber nicht unbedingt sein....Lieber noch ein kühles Bier....

Genial Zeus, wie Du Fleisch veredeln kannst....Meinen größten :respekt: Das sieht wirklich toll aus....
 
Moin Zeus,

:respekt: eine tolle Schinkenplatte :thumb1:

Schließe mich den Vorrednern an, so eine Platte hätte ich auch gerne :happa:

:prost:
 
Hallo,

DÄNGGSCHEE, es hat super lecker geschmeckt... nur gibst ein Problem für mich, ganzen anzuschneiden macht mir kein Spaß.

Zeus
 
einfach schön, wenn man die geballte ladung selbstgemachtes auf seinem tisch stehen hat....
fetten :respekt:
 
möchtest Du mich adoptieren?
 
Schaut sehr lecker aus!

Du wohnst ja gleich um die Ecke, da könnt ich ja fast...... :hmmmm:

:-)

Verfolge deine Beiträge schon ne Weile. Hast uns inspiriert und deshalb gehts hier auch bald mit der Wurschterei los.
Einen Allesschneider haben wir auch schon (wir lieben hauchdünnen Aufschnitt)


Gruß,
Barbekuh
 
Schaut sehr lecker aus!

Du wohnst ja gleich um die Ecke, da könnt ich ja fast...... :hmmmm:

:-)

Verfolge deine Beiträge schon ne Weile. Hast uns inspiriert und deshalb gehts hier auch bald mit der Wurschterei los.
Einen Allesschneider haben wir auch schon (wir lieben hauchdünnen Aufschnitt)

Gruß,
Barbekuh


Servus Nachtbar,

wo hast du das ausgegraben?
0_1ac81_23897e08_M.gif


Grüß
Zeus
 

Anhänge

  • 0_1ac81_23897e08_M.gif
    0_1ac81_23897e08_M.gif
    64,1 KB · Aufrufe: 447
Oh ich seh das grad erst, dass der Thread ja schon ewig alt ist.
War n bissl am rumstöbern und da bin ich dann wohl drübergestolpert... :-D

Da siehst ja nur, dass die Beiträge nicht an Wert verlieren! ;-)
 
Zurück
Oben Unten