• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinkenräucherei im Winter 2023/2024

Herzliche Glückwünsche deiner Schwiegermutter zum tollen Essen. Neue und zum Geburtstag.

😉

Eure Platten sind schon a Wucht.

Gruß Dingo

Ihr versteht es einfach, Feste ordentlich zu zelbrieren! Was für eine Auswahl ein herrlichen Leckereien:messer:.

hab mal einen Blick auf die Coppas geworfen

IMG_9918.jpeg

… wie besprochen: die sehen richtig klasse aus und das Bild im grünen ist der Hammer! 😍
Könnte ich mir als Desktophintergrund machen und mich denn wundern warum ich zunehme! 🤭

Peter, die sehen wieder traumhaft aus.

Mein letztes "Ossocollo Freestyle nach GSV @Peter" musste ich im Februar ja leider entsorgen. Das hatte einen sehr unangenehmen Geruch und war recht weich. Ich weiß nicht, was genau schief gegangen ist; aber egal - abgehakt: Nächsten Winter klappt es wieder. Und dann sieht es hoffentlich so ähnlich aus, wie bei dir.

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Mein "Ossocollo Freestyle nach GSV @Peter" musste ich im Februar ja leider entsorgen. Das hatte einen sehr unangenehmen Geruch und war recht weich. Ich weiß nicht, was genau schief gegangen ist;
das ist aber sehr schade
aber egal - abgehakt: Nächsten Winter klappt es wieder. Und dann sieht es hoffentlich so ähnlich aus, wie bei dir.
das ist die richtige Einstellung :thumb2:

Zurück
Oben Unten