die Rinderzunge unseres Ringo wird ein schmackhafter Schinken.
Spritzgepökelt
Spritzgepökelt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
könnte ich gar nicht mehr bezahlen
Du glaubst gar nicht, wie mich das freut!Deine Mischung für die selbstgemachte Pastrami-Würzung war auch erneut ein voller Erfolg![]()
Du glaubst gar nicht, wie mich das freut!
Ich gebe gerne gute Rezepte oder solche Vorgehensweisen weiter![]()
immer gerneDas wird gnadenlos kopiert.
Dangschee![]()
Der sieht ja Hammer aus!
Danke, aber wo steckt ein Thermometer im Fleisch? Da bin ich jetzt leicht ratlosDer sieht ja Hammer aus!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Thermometer radial und nicht axial einstechen, dann hast Du nicht im halben Schinken ein Loch, sondern nur 2-3 halbe Scheiben![]()
Ich glaube, er meinte mein Anschnittbild der PastramiDanke, aber wo steckt ein Thermometer im Fleisch? Da bin ich jetzt leicht ratlos![]()
Stimmt, bei dir nicht und sehe auch jetzt erst das ich das auf @Tacitus Fotos bezogen habe.Danke, aber wo steckt ein Thermometer im Fleisch? Da bin ich jetzt leicht ratlos![]()
Ich glaube, er meinte mein Anschnittbild der Pastrami![]()
Passt Jungs, gute MännerStimmt, bei dir nicht und sehe auch jetzt erst das ich das auf @Tacitus Fotos bezogen habe.![]()