Und alle so: Anschnitt! Anschnitt! Anschnitt!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Genau, wer mag schon das süsse Zeug….
Guss Oliver
Sehr schöne Räucherfarbe
Danke!Und alle so: Anschnitt! Anschnitt! Anschnitt!
ein sehr schöner BeitragEin Träumchen![]()
Und so ein Zufall, gestern hab ich die neueste Folge meiner Lieblingsserie geschaut,
und was war das Thema?
SWR Handwerkskunst
Paaasst, hab auch schon welchen in der Selch, komm aber erst im Jänner zum Räuchern.
Heisst dasnn natürlich "Schwarzwälder Art" da nicht im Schwarzwald gemacht...
Jan
Peter, das wäre ich auch!ich bin sehr zufrieden
DankePeter, das wäre ich auch!
Sieht klasse aus und schmeckt sicher auch so.
Nacken oder?
Gruss aus Ostfriesland
Martin
Ah so, danke.nein, das war „Rücken mit Speck und Schwarte“. Etwas wenig Fettanteil, dafür aber gut durchwachsen
nein, die bleibt immer dranSchneidest du die Schwarte vorm Vakuumieren ab?
DankeAaaaalso. Wie immer möchte ich bei @Peter und der ganzen GSV-Familie für all die Inspirationen bedanken. Ihr seid echt klasse!!!
Nennt sich dann Kassler, mach ich oft.Kochschinken geräuchert ? noch nie gehört
doch, es wird morgen geräuchert. Im Lehrbuch steht: vor dem Brühen räuchern, aber ich habs das letzte mal schon anders genmacht, also nach dem Brühen geräuchert. Dieser Ablauf ist für mich persönlich komfortabler!Ganz ohne Räuchern?
Bei uns in Bayern wird so gut wie jeder Kochschinken, zumindest leicht, angeräuchertKochschinken geräuchert ? noch nie gehört
genau Martin, Kassler ist ein sehr gutesNennt sich dann Kassler, mach ich oft.
Gruss aus Ostfriesland
Martin
So mach ich das auch meistens. Weil's einfach einfacher ist. Musst nix zweimal vakuumieren.Im Lehrbuch steht: vor dem Brühen räuchern, aber ich habs das letzte mal schon anders genmacht, also nach dem Brühen geräuchert. Dieser Ablauf ist für mich persönlich komfortabler!
Und ich finde, das gereicht jedem Kochschinken zum Vorteil.Bei uns in Bayern wird so gut wie jeder Kochschinken, zumindest leicht, angeräuchert