• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SchinkenrÀucherei im Winter 2024/2025

Da tropft der Zahn👍
Bissel wenig Bilder, wie ich finde 😉
Sorry, ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich weglasse

Solche Loveplattenhits wĂŒrde ich gerne mal auf einer Party auflegen oder einfach gerne selbst feiern.:love:
Danke!
Welche Postleitzahlen beliefert ihr noch mal?:hmmmm:
da wird sich sicher mal was ergeben :prost:

Da tropft der Zahn👍
Bissel wenig Bilder, wie ich finde 😉
Ich fotografiere jede Platte gefĂŒhlt an die 100 mal und jedes Bild ist einfach nur so schön. Man kann sich nicht entscheiden.
Manchmal hab ich mich aber auch schon verzettelt und die Zeit reicht hinten raus nicht mehr fĂŒrs Fotoshooting, bevor die Platten abgeholt oder geliefert werden. Ehrlich, da hab ich dann so einen Zorn auf mich, das magst gar nicht glauben.

Im nÀchsten Leben werd ich eine @Waldrandl Platte

Servus Jan

noch habe ich nichts zum Beschweren draufgelegt. Ich hab Lenden ja schon öfters trockengepöckelt, ohne großen Aufwand. Einfach eingesalzen und in die Box rein.

Dieses Bild ist von letztem oder vorletztem Winter:

Lende(1).jpeg

einmal in der Pökelzeit umgeschlichtet und fertig. Also quasi trockengepökelt. So war bisher mein Plan ...

Mal sehen wie sich die Lenderl entwickeln!?

Servus Jan

noch habe ich nichts zum Beschweren draufgelegt. Ich hab Lenden ja schon öfters trockengepöckelt, ohne großen Aufwand. Einfach eingesalzen und in die Box rein.

Dieses Bild ist von letztem oder vorletztem Winter:

Anhang anzeigen 3595448

einmal in der Pökelzeit umgeschlichtet und fertig. Also quasi trockengepökelt. So war bisher mein Plan ...

Mal sehen wie sich die Lenderl entwickeln!?
Wenn der Meister das so macht, wird’s schon klappen
😉

ZurĂŒck
Oben Unten