Vor-Reifung
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
wir machen keine GefangenenSieht aus wie bei einer mittelalterlichen Hinrichtung…
ich hoffe das es lecker wird ..., morgen bekommen alle Schinken den ersten Rauch… aber einer sehr leckeren Hinrichtung.![]()
Käse hat die Marion immer auf Reserve paratVielleicht rettet Dich ja @Waldrandl und stockt mit einer Käseplatte auf?![]()
die Bayern halt wieder…wir machen keine Gefangenen![]()
Das hoffe ich für Dich auch, aber gib endlich Gas, Osten ist bald. Tempus fugit maximaleich hoffe das lecker wird, morgen bekommen alle Schinken den ersten Rauch
Das verbindet uns, wir haben kluge Frauen….Käse hat die Marion immer auf Reserve parat![]()
amor manetTempus fugit
das ist guthab gerade brutal Punkte bei Heike erzielt
Das hat sich aber gelohnt, tolle Belegung
Eine „kleine“ Brettljause, richtig gut
Danke Dir, ja war echt nicht schlechtEine „kleine“ Brettljause, richtig gut![]()
Super! Bin auf Deine Expertise gespannt, bei mir hatte das wunderbar geklappt.
In 2-3 Tagen sollte sich so viel Lake gebildet haben, dass alles bedeckt ist, nur 1mal hatte ich einen 1/2ltr Wasser zugegeben.
Hast Du nicht noch was zum beschweren drauf gelegt?
Jan
Ich hab Lenden ja schon öfters trockengepöckelt, ohne großen Aufwand. Einfach eingesalzen und in die Box rein
Wenn der Meister das so macht, wird’s schon klappen…
die Lenden stehen auch kurz vor der Räucherung
Lendchen nur getrocknet und nicht geräuchertLachsschinken und Schweinlenden werden aktuell nur luftgetrocknet. Geschmacklich echt klasse
Anhang anzeigen 3607719
Anhang anzeigen 3607725
Anhang anzeigen 3607720Anhang anzeigen 3607722
Anhang anzeigen 3607726
ja genau, nur luftgetrocknet. Ebenfalls der Lachsschinken.Lendchen nur getrocknet und nicht geräuchert
Oder habe ich da was falsch verstanden?
aber wird es reichen für die gefrässige Meute?schaut doch schon ganz gut aus ...
hoffen wir esaber wird es reichen für die gefrässige Meute?![]()
Das ist doch eine Wucht. Herz was willst du mehrdie übrigen Osterschinken wurden heute portioniert und vakuumiert
hier ein Prachtexemplar
Anhang anzeigen 3623362Anhang anzeigen 3623363