• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinkensaison 2019/2020

Ja aber die Schinken verformen sich so. Ein Sixpack ist ja vielleicht beim Mann was Schönes, aber beim Schinken
Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch garnicht gesehen.
:oInteressant was Frauenaugen so alles sehen! Das macht den Schinken jetzt so richtig männlich:D.,
 
Soll ich den Schinken jetzt für dich behandeln? 😉😉
 
Behandeln, oder man sagt auch entsorgen. Von dir zu mir 😉
 
man sagt auch entsorgen. Von dir zu mir 😉
Das ist scho ein sehr ehrenwertes Angebot Lutz!
Doch im Hinblick auf das entstehende klimaschädliche CO2 bei dem Versand oder der Abholung der Ware denke ich, dass ich es in den nächsten Tagen dann lieber selbst erledige.
 
So heute bin ich nun endlich mal dazugekommen, den Schinken zu portionieren
20200301-19-19-35.jpg


und in verzehrüblichen Mengen (2 Personenhaushalt) wieder neu zu vakuumieren.
20200301-19-40-17.jpg

Eine Kosteprobe werde ich nachher dem Nachbarn bringen, denn der hatte am Mittwoch Geburtstag.
 
das sind super Schinken, Maik :respekt:
 
das sind super Schinken
Danke Peter!
Nachdem ich gestern alles abgepackt hatte, kam mir so der Gedanken, es hätte auch ein bisschen mehr sein können;).
Naja dann beim nächsten Mal.
 
Zurück
Oben Unten