• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schlachtabfälle!

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
So heute mußten die Reste vom Wurschten weg.
Rippchen im Rusty, mehr braucht kein Mensch ;)

Mein Freund in Aktion
739_p1010019_medium_1.jpg

Das Objekt der Begierte
739_p1010023_medium_1.jpg

Der Rub war Texas BBQ Rub und bepinselt wurde mit O-Saft Chilli und Honig.
739_p1010024_medium_1.jpg

Honig saugt, die Dinger werden schwarz obwohl ich nicht einmal über 110 Grad raus bin.
739_p1010033_medium_1.jpg


Aber lecker und Butterzart waren sie. Garzeit 6 Stunden, Bierverbrauch 12 Halbe, Blicke der Nachbarn unbezahlbar :)

Heute war mal wieder so ein Tag, da hätte sonst wer mit mir tauschen wollen, ich hätte es nicht gemacht. Einfach herrlich!

Grillschlurch
 

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
........Hey Schlurchi........

sieht wirklich richitg lecker aus......... :thumb2:
 

torbig

Metzger
10+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus :prost:

Aber probier den Texas-BBQ-Rub mal ohne Moppen. IMHO brauchts da keine Pinselaktionen. Ich war anfangs auch skeptisch und hatte letzt bei 4 Slabs einen nicht gepinselt und der war meiner Meinung nach der Beste.

Gruß, Thorsten
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Ich liebe Ribs


Sehen spitze aus. :o


:prost:
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Na ja, für Abfälle sieht es ja gar nicht schlecht aus. :D

RIBS sind immer lecker.

:prost: Andy
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die Farbe ist absolut genial :o

Sieht aus wie mein Glühweingelee den ich gerade auf dem Frühstücksbrötchen hab :lol:

Sehr lecker :lol:

:prost:
 

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gibs zu, dir ist es nicht um die Abfälle gegangen, Hauptsache 12 halbe runtergezogen ;-) wieder mal fein gemacht Steffen, auf dich kann man sich halt verlassen :prost:
 

gevatter

Metzger
10+ Jahre im GSV
Das hätte mir auch ohne 12 Halbe geschmeckt :lol:

















Aber die 12 Halbe hätten mir auch geschmeckt :prost:
 
Oben Unten