Hi zusammen...
Vor kurzem habe ich in Wuppertal einen Schlachthof gefunden, in dem Lamm, Kalb und Rind geschlachtet wird. Glücklicherweise verkaufen sie auch an privat. Hier der Internetlink:
http://www.laame.de/index2.html
Jetzt meine Fragen: Was ist mit der Reifung des Fleisches? Wenn ich es dort kaufe, kann ich es sofort grillen oder anderweitig zubereiten? Wenn es reifen muß, dann wie?
Vielleicht gibt es hier ja einen Metzger (Vielleicht butch
), der mir da weiterhelfen kann.
Preislich sind die denke ich auch ok und frischer gehts nicht, oder täusche ich mich da?
Gruß, Kay
Vor kurzem habe ich in Wuppertal einen Schlachthof gefunden, in dem Lamm, Kalb und Rind geschlachtet wird. Glücklicherweise verkaufen sie auch an privat. Hier der Internetlink:
http://www.laame.de/index2.html
Jetzt meine Fragen: Was ist mit der Reifung des Fleisches? Wenn ich es dort kaufe, kann ich es sofort grillen oder anderweitig zubereiten? Wenn es reifen muß, dann wie?
Vielleicht gibt es hier ja einen Metzger (Vielleicht butch
), der mir da weiterhelfen kann.Preislich sind die denke ich auch ok und frischer gehts nicht, oder täusche ich mich da?
Gruß, Kay
Kay