• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"schlagendes Flammenbild" beim BK Crown 490

ralf85

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
seit Anfang März diesen Jahres habe ich ich den BK Crown 490.
Schon bei der ersten Benutzung ist mit aufgefallen, dass er ein "schlagendes" Geräusch von sich gibt, wenn alle 4 Brenner auf High stehen. Hört sich so an, als wäre immer wieder eine Unterbrechung der Gaszufuhr vorhanden, was aber nicht ist, wenn ich die Roste runternehme und mit das blaue Flammenbild ansehe, es ist nur an einem Brenner. Die Luftzufuhr habe ich schon verglichen und kann keinen Unterscheid feststellen.
Problem tritt auch auf, wenn eine neue Gasflasche angeschlossen ist.

Irgendwie stehe ich grad etwas ratlos da, denn es ist einfach nur nervtötend dieses Geräusch hören zu müssen. :cool::cry:
 
Bei solchen Sachen helfen immer Fotos oder noch besser Videos.
Ansonsten die Kristallkugel :)
 
Bei solchen Sachen helfen immer Fotos oder noch besser Videos.
Ansonsten die Kristallkugel :)
wenn videos hochzuladen gingen, wäre das schon passiert :-)

aber ein Foto gibts

18-04-_2019_15-38-37.jpg
 
Hallole,

hast Du schon mal die Luftzufuhr an den Brennern eingestellt? Sollte beim Broilerkönig auch irgendwo gehen.

Grüßle
 
Hi
An einem Brenner hast du mittig einen flammen Abriss . Sieht man gut auf dem Bild . Da zündet das Gas dann immer neu durch . Vielleicht die Löcher zu oder im Brenner steckt was .
 
Komisch aber, dass es schon beim ersten Mal so ist. Bin Mal gespannt was der BK-Service dazu sagt.
 
wie sind denn eure Erfahrungen mitm Broil King Service???
 
Update:
Habe jetzt die Info bekommen, dass es an der Sauerstoffzufuhr des Brenners liegt. Bekomme diesen nun ersetzt.
Die Frage die sich mir stellt ist aber, wie kann sowas an einem neuen Brenner passieren??
 
Update:
Habe jetzt die Info bekommen, dass es an der Sauerstoffzufuhr des Brenners liegt. Bekomme diesen nun ersetzt.
Die Frage die sich mir stellt ist aber, wie kann sowas an einem neuen Brenner passieren??
Ein Produktionsfehler kann an jedem Teil jeglicher Art von Waren passieren... Ob Auto, Möbelstück, Werkzeug oder Elektroteil...
 
Zurück
Oben Unten