• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlagworte / Hashtags

Hashtags einführen?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ja, dann haben wir das direkt im Thread.
 
Frage am Rande:
der #hashtag sucht aber im ganzen Netz, oder ?? nicht nur im GSV-Forum ....
hmmmm ....

:weizen:
 
@PuMod
ja, darauf wollte ich hinaus .. und wenn das so ist bzw sein könnte ... dafür :thumb2:

:weizen:
 
#findeichgut

Die Betonung lag ja auch auf:

Man kann es benutzen, muss aber nicht.

Habe mit Facebook und Twitter auch nichts am Hut, hier würde es aber Sinn machen.
 
Ich brauch weder "Gesichtsbuch", noch diesen Zwitschervogel, aber sollte sich das hier positiv auf die Suchfunktion ausdehnen lassen, warum nicht!
 
Erst war es mir egal aber PUs Argumente sind schlüssig. Außerdem tut das niemand weh wer es nicht benutzen will. Deshalb hab ich mit ja gestimmt.

Vor allem bei Themenwochenenden wär das hilfreich

Gruß Dingo
 
#update
 
#hashtag #schönendankauch

:-)
 


Schade, seit nunmehr "Hashtag" in der oberen Befehlszeile steht gehen "Neu" und weitere nicht mehr zu öffnen! :(

Irgendwie scheint mein Mauszeiger seine Funktionen verloren zu haben! :hmmmm:

Auch wenn ich Dich unter "Admin" anklicke, bekomme ich deine Thread`s nicht geöffnet! :eek:
 
Welchen Browser und welches Betriebssystem hast Du? Machst Du mal bitte einen Screenshot? Bei mir geht das auf allen Systemen und Handies prima.
 
Zurück
Oben Unten