• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlaue Worte

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Jetzt mal keine Bilder, sondern weise Worte:

Envelope-to: elmar@grillsportverein.de
From: XinfestusX@aol.com
Date: Mon, 9 Sep 2002 16:14:55 EDT
Subject: Hallo ihr Grillsport Freunde
To: elmar@grillsportverein.de
X-Mailer: AOL 7.0 for Windows DE sub 10501

Hier sind ein paar weise Worte aus dem Munde eines Freudes von mir. Er wurde wegen dieser Woret zu unserem Propheten ernannt. Diese Worte entstanden da wir auf einen Konzert in einem AZ des Platzes verwiesen wurden da wir dort "AAS" grillen wollten.
Ich bitte sie die Worte meines Freundes ehrwürdig zu behandeln und seine Worte zu Huldigen und zu verbreiten. Mann könnte diese Worte fast als das erste und einzigste Gebot des Grillsports bezeichnen. Falls diese Worte bei ihnen zustimmung finden, finde ich das diese Worte einen Platz auf dieser Homepage verdient haben. In diesem Sinne. Gott gelobe das BBQ. Hier folgen nun die Weisen Worte.


die grillsportfreunde ruhrgebiet grillen aus nur einem grund :
-hunger auf gutes essen-
dass wir zur ausübung das medium BBQ benutzen ist begründet in unserer lebensfreude.
wir wollen andere leute an dem was uns soviel freude macht teilhaben lassen.
grillen ist nicht provokation.
grillen ist ein gemeischaftliches ereigniss.
grillen kann verbinden,ja grillen kann zusammenführen.die weltweiten grillsportfreunde vereinen in ihrer imaginären mitgliedliste ganze volkstämme,verschiedenste kulturen und religionen.
gegrillt wird nicht nur in deutschand,nein gegrillt wird überall.
von australien bis zur mongolai.
und gegrillt wird nicht erst seid ein paar jahren.
auch dein vater hat gegrillt,und dein uhrgross vater und der vater davor auch.
wer das grillen untersagen will muss sich darüber im klaren sein,dass er sich dem symbol der völkerverständigung in den weg stellt.
grillen ist liebe.
liebe erfordert natürlich toleranz.
die haben die az leute nicht bewiesen.
die grillsportfreunde allerdings schon,denn wir sind ja gegangen.
 
Admin schrieb:
Jetzt mal keine Bilder, sondern weise Worte:

Envelope-to: Admin@grillsportverein.de
From: XinfestusX@aol.com
Date: Mon, 9 Sep 2002 16:14:55 EDT
Subject: Hallo ihr Grillsport Freunde
To: Admin@grillsportverein.de
X-Mailer: AOL 7.0 for Windows DE sub 10501

Hier sind ein paar weise Worte aus dem Munde eines Freudes von mir. Er wurde wegen dieser Woret zu unserem Propheten ernannt. Diese Worte entstanden da wir auf einen Konzert in einem AZ des Platzes verwiesen wurden da wir dort "AAS" grillen wollten.
Ich bitte sie die Worte meines Freundes ehrwürdig zu behandeln und seine Worte zu Huldigen und zu verbreiten. Mann könnte diese Worte fast als das erste und einzigste Gebot des Grillsports bezeichnen. Falls diese Worte bei ihnen zustimmung finden, finde ich das diese Worte einen Platz auf dieser Homepage verdient haben. In diesem Sinne. Gott gelobe das BBQ. Hier folgen nun die Weisen Worte.


die grillsportfreunde ruhrgebiet grillen aus nur einem grund :
-hunger auf gutes essen-
dass wir zur ausübung das medium BBQ benutzen ist begründet in unserer lebensfreude.
wir wollen andere leute an dem was uns soviel freude macht teilhaben lassen.
grillen ist nicht provokation.
grillen ist ein gemeischaftliches ereigniss.
grillen kann verbinden,ja grillen kann zusammenführen.die weltweiten grillsportfreunde vereinen in ihrer imaginären mitgliedliste ganze volkstämme,verschiedenste kulturen und religionen.
gegrillt wird nicht nur in deutschand,nein gegrillt wird überall.
von australien bis zur mongolai.
und gegrillt wird nicht erst seid ein paar jahren.
auch dein vater hat gegrillt,und dein uhrgross vater und der vater davor auch.
wer das grillen untersagen will muss sich darüber im klaren sein,dass er sich dem symbol der völkerverständigung in den weg stellt.
grillen ist liebe.
liebe erfordert natürlich toleranz.
die haben die az leute nicht bewiesen.
die grillsportfreunde allerdings schon,denn wir sind ja gegangen.
 
Amen! :prost:
 
Zurück
Oben Unten