• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlechtes Gewissen

daywalker

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich war heute im GLOBUS Baumarkt, nen neuen Rasenmäher kaufen. Da Guck ich natürlich immer bei Grill Zub. und was die für Kohlen verkaufen. Ich glaube es gibt bei uns im Umkreis nur die Grill Profies :puke: :puke: :puke:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/scheusslich.91222/
An der Kasse stand da einer mit nem ganzen Wagen voll, :patsch: ich habe jetzt Gewissensbisse dass ich den nicht gewarnt habe,

Der wird sich noch ärgern....

So ein armer Kerl.

Aber man ist nicht für das ganze Unheil auf der Welt verantwortlich...

daywalker schrieb:
Hallo zusammen,
ich war heute im GLOBUS Baumarkt, nen neuen Rasenmäher kaufen.

In Wächtersbach zufällig?

Da stehn nämlich grad 3 Paletten von dieser Grillprofi Shice vor den Kassen, werbewirksam plaziert, und jeder kauft den Ramsch...

Ich kanns mir nie verkneifen, bei einem schnellen Gespräch in einem Seitengang auf die Nachteile der Ware hinzuweisen :D

Und Obi schmeisst die fuer 99Cent im mom raus.

Dachte ja eigentlich das sei so ein Paktiker Ding ...
Hoffentlich gibts mal ein paar Beschwerden.

Cu

Meine Fresse ich Trottel hätte auf Tanja hören sollen und den Dreck vor 2 Wochen nicht kaufen sollen,hat mir eine ganze DO-Session versaut

Hi,

ich musste heute die brikketts von denen kaufen, da es nirgends welche gab, hab alles abgefahren und dies war das einzige was ich gefunden hab.

Dachte mir halt: "so schlimm wird es wohl nicht werden"
aber :puke: :puke: :puke:

eine halbe stunde im azk und die oberen waren immer noch nicht glühend.
Und die bräunliche farbe die die dinger annehmen ist wohl das markenzeichen - schließlich kommen sie von rheinbraun :evil:

Momentan sieht es echt so aus, als ob ich auf die tanke-grillketts zurückgreifen muss. Die sind zwar ok, aber definitiv kein schnäppchen.

mfg
aces

ich komme aus LDK und hir ist es eigentlich egal welchen Heimwerkermarkt man besucht, OBI, Bauhaus, Globus, Praktiker, die haben alle die gleichen.
Ich kaufe jetzt bei meinem Getränkehändler mV die Kohle,
da gibt es die Lühneburger Holzkohle + Grillketts für 2,99Euronen. ;-)

Zurück
Oben Unten