• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schlosser oder Talent in Mannheim gesucht ;)

gollrich

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich hab mir einen X72 Brenner von wok-a-holic gekauft... den wollte ich jetzt nach Forumsangaben in einen IKEA Udden Servierwagen einbauen lassen.... also halt bloss das Loch reinschneiden.
(entsprechend diesem hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bauanleitung-wokstation-flytta-manniu-d81.198809/)

Mein alter Schlosser um die Ecke der solche Arbeiten gegen Trinkgeld einfach mal schnell vom Stift in der Mittagspause hat machen lassen gibt es leider nicht mehr...

Jetzt hatte ich mir einen anderen gesucht, jedoch meinte der das man sowas nicht mit Blechschere oder Stichsäge machbar... Ausstanzbar wäre es auch nicht, da zu groß,... da müsste man mit dem Laser oder Wasserfräse mache...

Kosten mindestens 100€+ und das ohne MwSt...

Da ich selbst kein Werkzeug habe, kann ich mich auch nicht dran versuchen... daher suche ich jemanden in der Region Mannheim der so ein Loch in ein Edelstahlblech schneiden kann.

Jemand Ideen oder Tipps ?...

mfg
Michael
 

mirkox

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich hab schon 2 Udden mit der Stichsäge bearbeitet. Kein Problem.
Das ist mein Udden mit dem X72
Sag dem Typ, der Dich mit 100€ abzocken will, dass er ein Schwachkopf ist.

Wenn Du nach Hockenheim kommst, schaust Du Dir meinen Udden an und bei Gefallen säge ich das Loch.
 
Oben Unten