• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller - Dutch oven day

Sauber habts es alle miteinander gedopft, Masi. Da kommt Hunger auf :prost:
 
Danke!!

Hallo Leute!
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für diesen starken DO-Day! Meinetwegen musstet ihr alle schnipseln, schneiden, mantschen, würzen, befeuern und leider auch den einen oder anderen Schluck Alkohol zu euch nehmen... Mea Culpa, meine Schuld... :worthy:
Aber ich finde es hat sich gelohnt! Endlich habe ich mehr Gefühl für die richtige Anzahl der Briketts, der Würzungen, der Garzeiten. Als Anfänger hat man es ja nicht so leicht. Aber das Ergebnis war fantastisch! Nochmal meinen Dank an euch alle und speziell natürlich an die Hausherrin Karin und den Hausherrn Jacky sowie Chief Dutch Oven Master Marsi! Thanks!
Euer Bernardo
:gs-rulez:
 
Nochmal meinen Dank an euch alle und speziell natürlich an die Hausherrin Karin und den Hausherrn Jacky sowie Chief Dutch Oven Master Marsi! Thanks!
Euer Bernardo

Bitte gerne jederzeit wieder :)

Chief Dutch Oven Master --> klingt irgendwie cool ...
aber Marsi .....ge bitte mach das r weg :)
lg masi:masi:
 
Zurück
Oben Unten