• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2013

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Bin mal vorsichtig am vorfühlen, damit ich niemanden einen/seinen Termin für ein OT in 2013 verplane...
Ich werde wahrscheinlich mein Dreikönigsräuchern ausfallen lassen....und ein Grosses OT
in meinem Ort machen...
Mit unterstützung der restlichen Schluchtinger...
Bin schon am Sichten der Location...
muss nur mehr ein paar Gespräche führen ob es passt...darum wäre mein nächster Schritt die Terminwahl...

FRANKEN III weis ich ja schon 16.5 -20.5

gibt es schon weitere Treffen wo Termine bekannt sind ??


lg Martin
 
Dubai mach schonmal ein Zimmer Klar für zwei Martin.Denke das wird dann das weiteste OT wo mit dem Flieger angereist wird:D
 
reservier mir einen Flieger :abwl:
 
Servus Masi,

egal wann, egal wo, ich bin dabei! ::LSW3::

Ich mach mir etz ein Bier auf, Servus, Wolfram
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lobe ich mir. Bin dabei. Machen wir dann auch einen Ochsenstammtisch ?:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Absichtserklärung

Servusla,

CABBQ und cabbq wären gerne dabei. Um mit den Worten von FranzvonHahn zu sprechen gibt es da noch einige if´s.....

Freuen uns aber schon.

Mfg

CABBQ
 
Wenn´s terminlich passt sind wir normalerweise mit von der Partie!!

Gruß Gitti + Tom
 
mach einen termin und gut!! :domina:
alle anderen sind nicht so wichtig!!

ochsenstammtisch mit ochsengrill und ich schau um einen ochsentrunk. (evtl. aus ochsenhörnern?)

gruß
tom
:2prost:
 
Dabei! Aber ohne Zelt! :D :prost:
 
I hob grod a Zimmer reserviert - profilaktisch - oder so!

Ich mach ma etz a Bier auf, Servus, Wolfram
 
Zuletzt bearbeitet:
Freilich sind wir da auch mit dabei ... habn ja nicht weit ins Ösiland :nusser:
 
Zurück
Oben Unten