• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2015

Fleisch scho mal herrgricht! Sollt grad so reichen :D
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154 KB · Aufrufe: 683
So, Auto ist beladen. wohnwagen auch.
Wacholderholz und Säge sind eingepackt - morgen noch das Bier einladen und die Getränke für die Kinder sowie die Kulturgegenstände und dann geht's los....

Ich hab' noch ein paar Abschnitte von Paletten in der Garage liegen - die wären ideal für's Lagerfeuer - sind aber so ca. 80 cm lang.
Soll ich die noch mitbringen ?

Wir werden die Zutaten für unsere Gerichte dann am Samstag entweder in der Metro oder im C&C besorgen - muss da noch jemand hin ?
Im Bus ist Platz.

Gruss,
Frank
 
WICHTIG.... An alle die auf der Autobahn A3 in Richtung Linz fahren es ist jeden Freitag mit 25 KM Stau zu rechnen.......bis zur Grenze Suben.
 
WICHTIG.... An alle die auf der Autobahn A3 in Richtung Linz fahren es ist jeden Freitag mit 25 KM Stau zu rechnen.......bis zur Grenze Suben.
na, dann fahr ich erst morgen ganz früh los.
Wir werden in unserem Transit schlafen, ich hoff da is noc a Platzerl
 
Bei uns geht's jetzt los.

Gruss,
Frank
 
Liebe GSV-Kollegen!
Es war mir eine besondere Freude mit euch zwei wunderbare Tage verbracht zu haben. War echt eine schöne Zeit!
Hab aber leider auch was vergessen. @masi : wenn eine kleine Edelstahlform übrig bleibt mit stark angebrannten Marmeladeresten das wär meine (wobei ich nicht sicher bin ob man die nochmal sauber bringt)

Freu mich jedenfall jetzt schon aufs nächste OT.
 
Servus miteinander,
wir sind wieder gut daheim angekommen, und hier ist bestes Wetter. Es waren wunderbare Tage - ein absolut gelungenes OT, eine super Stimmung, liebe Freunde wiedergetroffen und neue tolle Leute kennengelernt.

Ein RIESIGES DANKESCHÖN an Masi - vor allem auch seiner Birgit für all ihren Einsatz. Besonders möchte ich auch die Leute, die hinter der Bar stehen und uns immer stets freundlich mit Getränken versorgt haben erwähnen und DANKE sagen.

Bilder kommen später. Liebe Grüsse von den holledauers - die euch a weng an der Nase herumgeführt haben, ich hoffe, es wird uns verziehen. :sun:
 
Was soll man noch sagen. Die Schlucht ist halt einfach die Schlucht.

Danke an Masi und seiner Frau und allen helfenden Händen die das Schluchten OT 2015 wider zu einem Traumhaften Erlebnis haben werden lassen.


Schöne Grüße Andreas
 
Dein erstes Mal vergisst du NIE!
So viele verrückte, entspannte und nette Menschen auf einem Haufen. :D

Vielen herzlichen Dank, es war so geil!
 
Auch kann mich für das perfekte Schluchten OT nur bei allen Teilnehmer und Besucher bedanken.
Aber besonders bedanken möchte ich mich bei der Birgit und dem Masi.
Ich freue mich schon wieder aufs nächste Jahr!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten