• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2015

Meldung aus dem Zauberreich: Zauberbande ist im Heimatschloss gelandet!

Bin ein bissl erschöpflt, weil´s sooooooo KÖNIGLICH war.
Kann jetzt nur schreiben: 1000 Dank für die wunderprächtige Zeit @masi mit seiner Birgit und dem OT-gute-Geister-Team. . .
knicks.gif
knicks.gif
knicks.gif

später mehr . . .
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 520
Johh, auch wir sind wieder wohlbehalten in heimatlichen Gefilden angekommen.

Beide sind wir zwar etwas müde, aber glücklich und zufrieden.
Es war wieder so richtig guad in der Schlucht mit altebekannten und neuen Freunden!
Und auch von uns ein fettes Danke an das ganze Team, besonders an Birgit und ihrn Martin. :-)
Wir kommen bestimmt wieder.

grüssle Volker & Anita
 
Wir sind auch gerade eben wieder gut behalten und noch schön entspannt aber auch ziemlich müde daheim angekommen.

Das war mit eines der besten, schönsten und lustigsten OT's, auf denen wir waren.

Vielen vielen Dank an Masi, Birgit, Zaubervati nebst Familie und allen anderen Schluchtis, die mitgeholfen haben, dieses OT zu dem zu machen, das es letztendlich geworden ist.

Vielen Dank auch an die Crew der Bierinsel und für das kennenlernen des Radlers mit Almdudler - das wird's jetzt bei uns öfter geben.

Es hat mich auch sehr gefreut wieder ein paar neue Gesichter zu den Nicknamen zu erhalten und einige "alte" Bekannte wieder mal zu treffen.

Uns hat es sehr gut gefallen !!!!

Die Bilder muss ich erst noch sichten. Ich denke, ich stelle sie morgen oder übermorgen ein.

Viele Grüsse,
Frank
 
Moidler und Buam,

das war eines der brutalst genialsten Wochenenden das ich in der letzten Zeit erleben durfte.

Und ich erleb viel ...............:D
 
Fotos geschaut, Berichte gelesen und mich schwarz :-(:sad::xgeärgert, dass wir nicht dabei waren.
Das sieht mal wieder nach einem Treffen der allerbesten "Güteklasse" aus viele habe ich in allerbester Erinnerung und einige hätte ich zu gern kennen gelernt.
Vor allem von all den Lekkereien hätte ich zu gern :messer:probiert. Ihr seid schon allergrößte Spitzenklasse.
Danke, dass wir wenigstens virtuell dabei sein durften. :thumb2:
 
Wir sind natürlich auch noch im heimatlichen Camp angekommen; Dank Euch allen und natürlich Masi, Birgit, Zaubervati, der bösen Königin und...und... und...
muss ich jetzt ein paar Fasttage auf der Couch einlegen :krank: ... habe zwar Dank ausreichend Kühlflüssigkeit keine erhöhte Temperatur, aber zu hohes Gewicht für meine Laufwerkzeuge!
 
Danke für das absolut gelungene Wochenende super Leute am Start ,die Frequenz in der das Essen raus ging war unglaublich .
Die Gerichte waren von allen durchweg 1A mit * :cool: soweit ich probieren konnte weil ich zeitweise so voll war das nix mehr reinwollte :D:D:D
Danke an die Veranstalter und alle Mitwirker die sowas auf die Beine stellen ,einen absoluten Pflichttermin ...........:-)

Grüsse aus Bad Windsheim :weizen:
 
Würd mich auch geehrt fühlen ein Schluchtengriller zu werden :-) @masi gred hamma eh scho moi drüber.
 
Zurück
Oben Unten