• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2015

wir,de Tina und da Tom möchten uns auch noch ganz herzlich bei den Schluchtis bedanken. Wir waren zwar nicht lange,dafür haben wir uns sofort wohl gefühlt.
 
@masi und Dankeschön auch für den Ehrentitel. Denn musste ich mir auch verdienen
@Jackxn, wir haben Eindeutig zu wenig Schlumpfwasser getrunken. Das wird nachgeholt. Das Rezept kenn ich ja jetzt schon... Und wie war das doch gleich mit keine Bilder nach 22 Uhr...eines gibts
 
Eine muss ja das Sagen haben.
:bat::lach:
 
Zurück
Oben Unten