• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2015

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!
Damit man ein bisserl vorausplanen kann hier mal ein Termin von mir :
Unser Schluchten - OT wird es auch 2015 wieder geben

Das Wichtigste zusammengefasst
Hoffe alle allfälligen Fragen aus dem Weg geräumt zu haben.
Einfach das Pdf angucken ;)
Lg Martin
PS i gfei mi scho ;))))))))))))))))))))))))))

Link zu den wichtigsten Fragen :

http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/grunsaetzliches-zum-schluchten-ot-2015-pdf.1041459/

Termin:

30.07.2015 - 02.08.2015

die Location ist dieselbe

Link zur Anmeldeliste :
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1C6DYvlIRSUgqg8EPytJcrD0maFV90fNVhams5wUMtFQ/edit#gid=0



Link zum Timetable :
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1mjPf04u7Nc-yd0sXOUBeJCO2bHbmAKOYER4Bw3VRpTQ/edit#gid=0

Bitte wenns geht - so gut als möglich einzutragen - damit wir wenige Überschneidungen bekommen ...aber wie immer - so genau gehts dann eh auch nicht ...
Bald ist es soweit....
Lg Martin



Link zu den den alten Treffen :
Schluchtengriller-OT 2013
Schluchtengriller-OT 2014

Freu mich dann auf Euer kommen;)
Ist aber eh noch ein breiter Weg - bis es soweit ist ;)
 
Da kann ich leider noch nicht zusagen, da mein Schwager da seinen 65. Geburtstag feiert, da denk ich sollten wir evtl. dabei sein.
 
Muas i drüber nachdenga........:muhahaha::muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten