• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2016

Noch ein Nachtrag:

Masi hat uns ja am OT mit Trauner Bier verwöhnt.

Das dunkle lerne ich jetzt erst richtig schätzen, weil ich habe mir ein Sixpack vom Spar mitgenommen, aber vom Fass und unter Freunden schmeckt das einfach besser als wie aus der Flasche.

Noch ein Grund mehr, auf 2017 zu hoffen und dass die Brauerei Masi weiterhin unterstützt.

LG

Peter
 
Hallo @masi war wieder Toll, am Sonntag war ich ganz früh weggefahren (wollte zu Hause sterbeno_O) ich war der letzte um ca. 5 Uhr früh, wo ist die Zeit geblieben :D war absolut super :respekt: und freu mich auf nächstes Jahr.
Ja eine Bitte wäre die Schluchtengriller Logo Datei.

Lg. Karl
 
Hallo @masi war wieder Toll, am Sonntag war ich ganz früh weggefahren (wollte zu Hause sterbeno_O) ich war der letzte um ca. 5 Uhr früh, wo ist die Zeit geblieben :D war absolut super :respekt: und freu mich auf nächstes Jahr.
Ja eine Bitte wäre die Schluchtengriller Logo Datei.

Lg. Karl
meinst du das Logo allgemein oder die Signatur fürs Treffen 2017 ?

lg Martin
 
@masi ich meine das Logo allgemein, auch für diese Seite.

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten