• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schluchtengriller OT 2017 27.07.2017 - 30.07.2017

OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
Funzt und das runter laden auch...
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!
Wie jedes Jahr versorgten wir auch heuer nach dem OT den Sozialverein B37 mit essen aus dem Smoker
hier nachzulesen
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/b37-charity-2017.286864/
Alle waren super zufrieden und wir machten mit den Betreuern aus, auch 2018 was auf die Beine zu stellen,
auch wenn das Schluchtengriller OT 2018 ausfallen wird.
Das aber nur am Rande...

Der Grund warum ich mich hier nochmal zu Wort melde, ist damit ihr erfahrt,was mit dem Überschuss geschieht,
den wir ( auch nachdem ich mit meinem Barpersonal - als Dankeschön essen gegangen sind ) immer noch hatten.

Wir haben in unserem Bekanntenkreis einen Fall von ALS (Amyotrophe lateralsklerose)
Und da wollen wir unterstützen, den Alltag zu erleichtern .
Da ich mit meinen Nachbarn und Freunden schon seit Jahren im Sommer ein Strassenfest,
und im Winter einen Punschstand machten, haben sich auch dort über die Jahre ein paar Überschüße angesammelt.
Nach kurzen treffen mit meinen Nachbarn, haben wir entschlossen, das wir da auch mitmachen.
Und so ist eine 4 -stellige Summe zustande gekommen, die wir übergeben werden.

In diesem Sinne ... eine schöne Adventzeit :)
Lg Martin
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

ottobiene

Schützenkönigin Ottobiene I.
5+ Jahre im GSV
Ah so, klaro hilft man einem Freund
bei einem Event.
Ich hoffe, das wir uns dann Pfingsten
in Betzenstein sehen.
Dein Einsatz für B37 finde ich immer wieder klasse.
Ne schöne Adventszeit wünsche ich dir und Birgit.
Grüsse sie von mir.
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie immer, ne klasse Aktion mit B37 :thumb2:

Schade, dass es das OT net gibt, aber wir sehen uns ja im Februar und dann machen wir halt ne Miniausgabe vom Schluchten OT in Bad Bellingen. Wenn alle mitziehen, Gamma da doppelt Spaß :roll:
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillspezis !!
Hab eure Antworten erst jetzt gesehen...
dank dafür Freunde !!!

Auch wenn es 2018 kein Schluchten OT im Sommer geben wird,
  • gibt es fix wieder ein BBQ im B37
  • Sammeln wir wieder für den ALS Fall (in unserem Bekanntenkreis)
(die Bekannte ist letztes WE verstorben, und hinterlässt, den Ehemann mit zwei kleine Kinder...)

Nehmt euch Zeit für Eure Liebsten !!!
Geniesst die Weihnachtsfeiertage !!!
Lg aus der Schlucht
masi
 
Oben Unten